09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Man muss leider sagen das wir technisch unterirdisch sind. Hinzu kommt das Schaub läuferisch kein Bundesliganiveau hat, trotz aller Technik. Mainz ist gar nix heute...

    welches Spiel guckst du? Mainz macht das schon ordentlich mit viel Tempo, zielstrebig aber schwach im verwerten

  • Gut angefangen, stark nachgelassen, jetzt ist es Ganz schwach. Irgendwie in die Pause retten und dann hoffentlich ein anderes Gesicht in Halbzeit 2!

  • Wir haben tatsächlich das Bayern Problem. Wir müssen 3 Tore schießen ums zu gewinnen. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kainz und Schaub sind erste Wechselkandidaten für mich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • welches Spiel guckst du? Mainz macht das schon ordentlich mit viel Tempo, zielstrebig aber schwach im verwerten

    Sitz im Stadion auf Höhe der Mittellinie. Die Abwehr von Mainz ist noch schlechter als unsere, leider haben wir mehrere Totalausfälle (Kainz, Shkiri, Schaub, Schindler).

  • Ich werde die Taktik vom Profifussball wohl nie verstehen.


    Die Mannschaft spielt 15 Minuten geilen Offensiv Powerfussball, mit gefühlt 70 % Ballbesitz, macht das 1:0 und überlässt dann ohne Not dem Gegner Ball und Feld.


    Warum lasse ich den Gegner unmittelbar nach dem eigenen Erfolg wieder zurück ins Spiel kommen.


    Ich werde diesen Verwaltungsdreck nie verstehen.

  • in den ersten 15 MInuten ein gutes Spiel von uns. Danach Mainz immer druckvoller und leider mit dem verdienten Ausgleich.


    Skhiri heute nicht gut. Easy mal wieder mit ein paar schlampigen Fehlern.
    Kainz nicht effektiv.


    Terrode gefährlich vorne


    Wenns so weitergeht würde ich Drexler und Cordoba bringen für Kainz und Schindler.

  • hoffe jetzt fallen in der kabine die richtigen worte

    Er wird nicht reagieren. Das wäre der erste Trainer der das tut. Es wird genau so weiter gehen, das 1:2 wird fallen und dann kommt der zweite Stürmer um zu versuchen noch etwas zu holen nur um dann im Verlauf noch 1.2 Dinger zu bekommen... und am ende verlieren wir 3:1 oder 4:1. So sieht das bis hier hin aus.
    Und ich könnte kotzen, weil das total unnötig wäre.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Kainz und Schaub sind erste Wechselkandidaten für mich.

    für mich sind Skhiri und Ehizibue noch eine ganze Ecke schlechter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!