09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • IDIOTEN mit der Pyro! Wieder 10-20.000 Euro weg :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens: In der MLS ist Pyrotechnik gern gesehen, da es an die gute Stimmung in Europa erinnert.
    Da sollten sich einige Funktionäre in der BL/Westeuropa mal dran orientieren!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • man kann doch mit dem selben Personal und der selben Grundordnung taktisch anders vorgehen

  • Abseits es geht wieder los

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Übrigens: In der MLS ist Pyrotechnik gern gesehen, da es an die gute Stimmung in Europa erinnert.
    Da sollten sich einige Funktionäre in der BL/Westeuropa mal dran orientieren!

    Nein, sollten sie sich nicht. Pyro - und somit mehrere einhundert Grad heißes offenes Feuer - im menschenbesetzten Stadion ist einfach Schwachsinn.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tschei. DAZN, halbe min. Verzögerung.
    TorAlarm meldet sich zu früh.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schaub macht doch nichts Fehlentscheidung

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat Schaub den Ball berührt dann war es richtig bin mir da aber nicht sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • war doch niemand am Ball, der im Abseits stand... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Greift ein indem er sich Richtung Ball bewegt. Klares Abseits. Wenn er den Ball berührt eh.


    Was ist das denn für eine Definition von Abseits?
    Richtung Ball bewegen ist egal. Wenn jemand an der Eckfahne im Abseits steht und zum Ball geht, ist das nicht strafbar, wenn der Ball ganz woanders ist.

  • bisher gut im Spiel...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist das denn für eine Definition von Abseits?
    Richtung Ball bewegen ist egal. Wenn jemand an der Eckfahne im Abseits steht und zum Ball geht, ist das nicht strafbar, wenn der Ball ganz woanders ist.

    Schaub stand doch direkt vor dem Tor, oder war es ein anderer Spieler?
    Letztes Spiel zählte der Treffer auch weil Bornauw sich nicht zum Ball orientiert.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: