09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim844-10-4
    2017/181-10-1Auswärts81165-16
    2016/172-00-0Gesamt1655615-20
    2015/160-03-2
    2014/150-00-2
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-10-4
    2010/114-20-2
    2009/101-00-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Freitagabend Spiel auf DAZN :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gruß an die Mafia, bereits das 2. Spiel :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch mit Hoffenheim folgt das dritte schon in der Hinrunde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist Freitag Abend. Bei einem Samstag Spiel wäre ich aus München angereist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder holprig, aber erfolgreich :thumbs_up:
    Ich hab nen Steher


    ALLEZ FC

    du Ferkel. Das will keiner wissen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal eine Frage an alle, die ein Ticket für das Spiel erworben haben.
    Habt ihr das schon zu Hause?
    Seit dem WE (vielleicht auch früher) steht im Status versendet, aber bisher ist nix angekommen.


    ALLEZ FC

  • Also für Mainz hab ich kein Ticket, aber die Düsseldorf Tickets sind gestern schon angekommen und das ist ja eigentlich noch ne Woche später dran.

  • Ich hätte gerne endlich mein Ticket hier liegen :slightly_frowning_face:
    Hab angerufen, Aussage:"Kann schon mal vorkommen, ruhig bleiben und wenn Mittwoch noch nichts da ist überlegen wir was" :candle:


    ALLEZ FC

  • Neue Woche, neuer Pflichtsieg vor der Brust.
    Wie auch gegen den Tabellenletzten aus Paderborn muss diese Woche beim Tabellenvorletzten dreifach gepunktet werden, alles andere wäre auch hier zu wenig. Klar, wäre es diese Woche weniger fatal als gestern, mit nur einem Punkt heimzukehren, aber unterm Strich trotzdem zu wenig, um sich zeitnah etwas Luft nach unten zu erarbeiten. Mainz hat ja fast das identische Startprogramm gehabt wie wir auch, von daher mag es sein, dass sie ähnlich wie wir auch, leistungsmäßig am Ende nicht dort unten reingehören, wenn sie mal mehrere leichtere Gegner hatten. Das darf man aber nicht als Anhaltspunkt nehmen, denn aus deren Sicht sind wir einer dieser leichteren Gegner und sie werden gegen uns mit frischem Mut aufspielen und alles auf einen Sieg setzen. Umso wichtiger ist es nicht mit einer Niederlage gleich wieder unten rein zu rutschen. Also: Das Selbstbewusstsein aus dem Sieg gegen Paderborn mitnehmen, die Fehler aus dem Paderbornspiel abstellen und dann mit zwei Siegen in Serie nach Düsseldorf fahren. Abstiegskampf funktioniert nicht mit der Einstellung, dass ein Unentschieden genügt!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.