09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Schade, mit Torwart wäre das nicht passiert :face_with_symbols_on_mouth:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Torhüter von denen hält dagegen tadellos, zwei mal sogar Weltspitze... naja egal... wäre auch so verloren gewesen....

  • Danke Schiri, ich hoffe du kriegst eine auf deine hässliche Fresse!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also bei aller Liebe, aber es reicht jetzt wirklich mal Timo :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn ist echt ne Graupe!!! Es wird Zeit für Krahl oder Scott.


    unfassbar, da lässt der den in SEINER kurzen Ecke rein. Den hält meine Oma mit Rheuma in den Gelenken!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und wenn Horn das nächste Spiel wieder spielt können sie meinetwegen den Beierlorzer gleich entlassen.


    Jeder wirklich jeder sieht, dass Horn nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Kein Wunder diese Bilanz in Mainz gegen 12 Mann ist es auch einfach schwer seit Jahren ich sage nur der Blasis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn du bist ganz ehrlich nicht erstligatauglich!


    die Leistung heute war eine absolute Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn kann nichts für die Niederlage, der Schiri ist der Übeltäter!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.