09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • dumdidum - es läuft exakt nach Vorhersage ...also mich wundert das nicht im geringsten. Beierlorzer dürfte auch so langsam fertig haben nich?
    Was da gezeigt wird ist einfach nur zum brechen.


    Und raus ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Mainzer kaufen wohl alle paar Spiele den Schiri

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieser VAR ist absolut sinnlos in jeder Hinsicht. Das hat sich heute wieder gezeigt.

    Dieses mal lag es nicht am VAR. Im Gegenteil. Der hat den Blindfisch auf dem Platz ja darauf hingewiesen. Dass der den dann nicht gibt, versteht keiner, außer er selbst.
    Für mich gibt es nur zwei mögliche Erklärungen. Entweder ernsthafte gesundheitliche Probleme mit der Wahrnehmung, den Augen oder am Hirn.
    Oder mit Absicht nicht gegeben.

  • Blamage :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal wäre es besser die Wahrheit zu ertragen!

    Jeder sieht, dass das Horns Fehler ist, oder? Muss man dann noch so süffisante Kacke schreiben?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mit einem Torwart hätte man noch Chancen gehabt. Meine Güte :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beierlorzer kann nun wirklich nichts für unfassbare Schidsrichter- und Torhüterleistungen. Das hätten wir normal niemals verlieren dürfen.

  • Dieses mal lag es nicht am VAR. Im Gegenteil. Der hat den Blindfisch auf dem Platz ja darauf hingewiesen. Dass der den dann nicht gibt, versteht keiner, außer er selbst.Für mich gibt es nur zwei mögliche Erklärungen. Entweder ernsthafte gesundheitliche Probleme mit der Wahrnehmung, den Augen oder am Hirn.
    Oder mit Absicht nicht gegeben.

    Letzteres

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn du bist ganz ehrlich nicht erstligatauglich!


    die Leistung heute war eine absolute Frechheit!

    bis dahin hat er gut gehalten aber das war ne glatte 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieses mal lag es nicht am VAR. Im Gegenteil. Der hat den Blindfisch auf dem Platz ja darauf hingewiesen. Dass der den dann nicht gibt, versteht keiner, außer er selbst.Für mich gibt es nur zwei mögliche Erklärungen. Entweder ernsthafte gesundheitliche Probleme mit der Wahrnehmung, den Augen oder am Hirn.
    Oder mit Absicht nicht gegeben.

    wenn der VAR keine MAcht hat, dann kann man ihn doch wohl weg lassen, oder?

  • Bitte beendet dieses Missverständnis mit Beierlorzer und holt jemanden, der in der Lage ist, aus der Mannschaft mehr heraus zu holen.
    So werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde den Schiedsrichter und Horn Berufsverbot aussprechen, notfalls gerichtlich !

  • Blamage :crying_face:

    In der Tat- Leider scheint Beierlorzer in Liga 1 doch überfordert zu sein-das sollte der letzte Versuch mit einem Unerfahrenen Trainer sein...
    Was macht Labbadia eigentlich? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....