09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Beierlorzer kann nun wirklich nichts für unfassbare Schidsrichter- und Torhüterleistungen. Das hätten wir normal niemals verlieren dürfen.

    Naja, das betrifft nur die Gegentore oder die nicht gegebene Tore ..... insgesamt war es taktisch vom Spielverlauf sowie erneut aufstellungstechnisch (Schindler, Easy) mehr als fragwürdig

  • Leute rafft euch mal.
    Der Schiri ist zu 100% Schuld, also tut nicht so als wäre Horn der Schuldige.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fehlentscheidung hin, Horns Fehler her. Wir haben verdient gegen eine schlecht Mainzer Mannschaft verloren. Warum? Weil wir einfach nur sch.eiße spielen

  • Vorne schießen wir ein Tor, das nicht zählt.
    Vorne bekommen wir einen klaren Elfer trotz VAR nicht.


    Mehr Pech in der Offensive geht kaum.



    Hinten legen wir das erste Gegentor gleich doppelt auf, das zweite ist ein Sonntagsschuss, dazu noch ein kapitaler Bock.
    Fehlt nur noch ein Eigentor.



    Blöder kanns nicht laufen.

  • Bei dem Tempo das die Mainzer über außen haben auf 3er Kette umzustellen ist auch ein Trainerfehler zumal man auf einen 6er hätte umstellen und Hector nach links ziehen können. Trotz Torwartfehler die Entstehung der Chance wurde durch die Umstellung eingeladen

  • Der Trainer ist doch die ärmste Sau! Ernsthaft jetzt, was hat Beierlorzer denn „falsch“ gemacht? Dem Schiri bei der Überprüfung am Bildschirm die Sicht verdeckt? Oder Horn beim Gewaltroller von Öztunali abgelenkt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leute rafft euch mal.
    Der Schiri ist zu 100% Schuld, also tut nicht so als wäre Horn der Schuldige.

    natürlich hat Horn mit schuld.
    Wir waren am Drücker, das 1-3 war der Genickbruch.


    mit dem Busfahrer im Tor hätten wir das 2-2 noch gemacht

  • Mein Fazit, Schindler und Kainz spielen wie die Pest, mal wieder ein Sonntagsschuss den der nie wieder so schießt...


    ...aber der eigentliche Skandal ist dieser Schiedsrichter.


    Da muss man jetzt auch mal auf dne Tisch hauen.


    Die VAR Kacke kostet richtig Geld, und dann kommt da so ein Mist raus


    Kainz und Schindler bitte verschenken, sind die schlecht. Kainz ein arroganter Affe, anstatt dem Katterbach den Ball für den Einwurf zu geben
    will er selber rein werfen. Ist ja auch doof, wenn man bei einem Einwurf noch einen offensiven Spieler vor sich hat.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja muss man, weil die Horn Jünger es einfach nicht wahr haben wollen!

    Ich habe hier keinen einzigen Kommentar gesehen, der ihn von einer Schuld bei dem Tor freispricht...aber das weißt du wohl auch...aber Hauptsache einen rausgehauen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bis dahin hat er gut gehalten aber das war ne glatte 6.

    Ein guter TE hält das 2:1 - aber Horn ist schon lange kein guter TE mehr. Muss man wohl akzeptieren. Das 3:1 braucht man erst gar nicht zu diskutieren.

  • Ja muss man, weil die Horn Jünger es einfach nicht wahr haben wollen!


    Warm sehe ich den Text trotz ignore?
    War klar, dass du nur Fäkalsprache vorhanden ist...