09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • ist mir auch aufgefallen. Und zwar nicht nur einmal...

  • wenn man ein solches Spiel verliert steigt man ab. So einfach ist das.

    ja weil die dummen Schiris alles dafür tun.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leute rafft euch mal.
    Der Schiri ist zu 100% Schuld, also tut nicht so als wäre Horn der Schuldige.

    Sicher war die Schiedsrichterentscheidung der Nagel zum Sarg. Aber an dem Tor Nr. 3 war Horn 100% Schuld und es gab schon in Liga 2 viele die besser hielten als er. Ist schade und ich sag es nicht gerne, aber isso.

  • Ein guter TE hält das 2:1 - aber Horn ist schon lange kein guter TE mehr. Muss man wohl akzeptieren. Das 3:1 braucht man erst gar nicht zu diskutieren.

    du mein freund hast noch nie einen fussball auch nur aus der nähe gesehen... und nein ich rede nicht vom 3:1 ... unfassbar und ja damit mein ich dich

  • Eine brutale Niederlage. Teilweise selbst verschuldet, aber Knackpunkt ist eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichter.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lächerliche Niederlage.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sehe ich wie grischa. Ein Sieg wäre toll, Remis für mich ok.
    Ich gehe davon aus, dass das Spiel ganz anders läuft als gegen Paderborn. Mainz wird viel aktiver und deutlich bissiger auftreten.
    Da müssen wir voll dagegen halten.


    Leider spielt Mainz auch immer mit allen dreckigen Tricks. Alle Spieler müssen 90 Minuten + X hellwach sein.
    Meine größte Hoffnung ist, dass wir nicht vom Schiedsrichter/VAR verpfiffen werden. Bei Mainz und Hannover habe ich ganz schlechte Erinnerungen. Ich sage nur de Blasis.



    Meine Befürchtung von Montag...

  • Soll sich einer hinstellen und den Schiri bzw. DFB im gesamten richtig niedermachen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ehrlich, was willst du denn als Trainer da machen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein guter TE hält das 2:1 - aber Horn ist schon lange kein guter TE mehr. Muss man wohl akzeptieren. Das 3:1 braucht man erst gar nicht zu diskutieren.

    Das 2:1 war unhaltbar das 3:1 natürlich ein riesen Patzer.

    das ist der Unterschied


    Mainz hat einen Torwart
    Wir einen Fliegenfänger

    Mainz hat vor allen Dingen den Schiri. Und Beierlorzer was ne wurst sorry da gibt er dem Schiri noch die Hand da muss man Mal ausrasten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!