09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Die DAZN Typen haben aber bei der Elfer Entscheidung auch klipp und klar gesagt, dass die die Welt nicht mehr verstehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Danke Schiri!! was labern die DAZN-Typen denn da? Verdient? Niemals!!

    ja doch die waren über 75 Minuten die bessere Mannschaft. Wir haben nach der Führung das Fußballspielen eingestellt. Wir hätten nen Punkt holen müssen aber dann müsste man danach sagen, dass der glücklich gewesen wäre

  • Diese DAZN Typen sind auch der Witz.
    Inkompetenter als die Sky Ladies :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 1.Horn raus.
    2.VAR ist der größte Müll. Abschaffen.
    3.Beierlorzer raus.
    4.Veh soll Klarheit schaffen oder ganz sein Maul halten. Ansonsten: Tschö mit ö.
    5.so steigen wir ab.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Veh darf gehen, Ezi ist ein Leichtathlet, aber das hat nix mit Fußball zu tun. Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Schaub ist ein genialer Techniker, körperlich aber leider kein Bundesligaspieler. Man kann sich hier jetzt aufregen über den VAR, aber die Mannschaft und besonders Timo Horn sind zu schlecht für die Liga. 2 Stunden Heimreise und € 50,- für die Katz. Danke FC

  • Ehrlich, was willst du denn als Trainer da machen?

    Ihm jedenfalls nicht die Hand geben, das hätte ich in der Situation auch nicht gemacht. Zeigt nur, dass Beierlorzer ein sehr anständiger Kerl ist. Hoffentlich nicht zu anständig/nett....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Keine Ahnung wie einige hier immer noch den VAR als Grund vorschieben können. Wir sind einfach zu schlecht, die Spieler sind gut genug für Paderborn, aber das sind im Prinzip alle in der Liga. Düsseldorf ist besser als Mainz, von denen kriegen wir Auswärts richtig in die Fresse. Mainz hat heute einmal ernst gemacht nach dem 0:1 und hat uns regelrecht an die Wand gespielt. Ich finde Beierlorzer ist ein super Typ, guter Trainer, aber nicht für uns. Es braucht aber einen der diese Spieler besser machen kann. Das wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren, aber versuchen muss man es und wenn nicht jetzt wie lange soll noch gewartet werden. Das ist auch scheissegal wen der aufstellt, das wird nicht besser, wir steigen zusammen mit Paderborn sang und klanglos ab. Wäre der schmeichelhafte Siegtreffer gegen Freiburg nicht gewesen, würde sich die Sache noch klarer darstellen.

  • du mein freund hast noch nie einen fussball auch nur aus der nähe gesehen... und nein ich rede nicht vom 3:1 ... unfassbar und ja damit mein ich dich

    da muss ich dich enttäuschen. Hab viele Jahre gespielt. Aber du scheinst vom Spiel weniger zu verstehen sls du glaubst!

  • ja doch die waren über 75 Minuten die bessere Mannschaft. Wir haben nach der Führung das Fußballspielen eingestellt. Wir hätten nen Punkt holen müssen aber dann müsste man danach sagen, dass der glücklich gewesen wäre

    Zweite Halbzeit haben die sich doch nur noch hinten reingestellt...

  • Keine Ahnung wie einige hier immer noch den VAR als Grund vorschieben können. Wir sind einfach zu schlecht, die Spieler sind gut genug für Paderborn, aber das sind im Prinzip alle in der Liga. Düsseldorf ist besser als Mainz, von denen kriegen wir Auswärts richtig in die Fresse. Mainz hat heute einmal ernst gemacht nach dem 0:1 und hat uns regelrecht an die Wand gespielt. Ich finde Beierlorzer ist ein super Typ, guter Trainer, aber nicht für uns. Es braucht aber einen der diese Spieler besser machen kann. Das wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren, aber versuchen muss man es und wenn nicht jetzt wie lange soll noch gewartet werden. Das ist auch scheissegal wen der aufstellt, das wird nicht besser, wir steigen zusammen mit Paderborn sang und klanglos ab. Wäre der schmeichelhafte Siegtreffer gegen Freiburg nicht gewesen, würde sich die Sache noch klarer darstellen.

    scheint so, als hättest du wenig Ahnung oder dich juckt's nicht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So viel hat Beierlorzer nicht falsch gemacht,


    Okay, Schindler kann man jetzt wirklich mal draußen lassen
    dem Schiedsrichter muss man nach so einem Skandal nicht die Hand geben.


    Aber ansonsten? Das dritte geht auf Horns Kappe, das 2:1 war mal wieder so ein drecks Sonntagsschuss und beim
    ersten Gegentor hat die die eine Hälfte unserer Spieler gepennt und die andre hat den Ball weiter gereicht.


    Scheiß Spiel...aber die ewigen Betrügereien stinken echt gegen den Wind.


    Das hätte der mal gegen Bayer machen sollen...Uli wäre explodiert.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ganz ehrlich, wenn man so verliert, mache ich keinem einen Vorwurf.


    Wir waren dran und im übrigen ist Mainz nicht aufgrund eines Graupenkaders da unten drin. Die haben schon nicht so schlecht gekickt.


    Ist schade um die Serie und das Selbstvertrauen, aber den berühmten Stab muss man jetzt nicht direkt über dem Team brechen - geht weiter!


    Warum Horn diese Entwicklung gemacht hat, ist mir aber ein Rätsel. Heute hat uns das 10 Minuten genommen, noch den Ausgleich zu schaffen.