09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Horn für das Tor in die kurze Ecke usw. gerne kritisieren. Aber verschuldet hat er die Niederlage nicht

    Das sagt ja keiner, aber gegen auch körperlich zunehmend abbauende Mainzer hätte man natürlich das 1:2 zumindest noch mit einer Aktion in ein Unentschieden verwandeln können. Das war damit natürlich vorbei. Er hat die Niederlage nicht verschuldet, aber endgültig besiegelt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Seit Jahren verfolge ich dieses Forum... Ich habe mir fest vorgenommen mich vor meinem ersten Kommentar kurz vorzustellen. Allein: mir fehlen die Worte! Sorry! Das war heute so unglaublich schlecht! Trotzdem - man muss jetzt wirklich einen offiziellen Protest gegen den Schiri einreichen. Wenn das unser Oberpolemiker Veh nicht macht hat er in seiner Funktion versagt, wie übrigens auch bei der Zusammenstellung des Kaders. Und: Timo ist kein schlechter TW. Er hat einen beschissenen TW Trainer, der für eine ganz dunkle Kölner Vergangenheit steht!

  • Er hat doch recht.


    Tausche Zentner gegen Horn und das Spiel wäre anders ausgegangen. 100%ig


    Wahrheit kann manchmal weh tun

  • und bei
    Köln mit Horn

    Ja, aber nur bis dato, jetzt isses vorbei!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wie du meinst ... meine höchste liga als torwart kannste mit einer hand bestimmen und du so?

    Ich war nie Torwart. Ich wollte immer Fussball spielen. Und ich sage nicht, dass man das 2:1 halten muss. Sondern dass den ein guter TE hält! Der Mainzer hätte ihn vermutlich heute gehalten!
    Der Schuss war hart aber nicht platziert. Und Horn reagierte langsam!
    Schönen Abend noch

  • Ich will Horn nicht in Schutz nehmen, aber Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport! Er hat gepatzt, okay, das hat jeder gesehen. Die Niederlage verschuldet hat er aber dadurch nicht alleine! Auch der Schiedsrichter ist nicht Schuld an der Niederlage, wenngleich er natürlich das Spiel in die Mainzer Richtung gewendet hat bzw. uns der Möglichkeit beraubt hat, zum Ausgleich zu kommen. Alles in allem muss man aber sagen, dass wir offensichtlich nicht in der Lage sind, über 90 Minuten eine konstant gute Leistung auf den Platz zu bringen. Und wenn dann der Schiedsrichter auch nicht auf unserer Seite ist und wir uns individuelle Patzer und Unzulänglichkeiten erlauben, dann können wir so in der 1. Liga kein Spiel gewinnen. Das muss man dann auch einfach so realistisch sehen! Aber wir brauchen uns jetzt auch nicht hinzustellen und einen Abstieg als faktisch besiegelt hinzustellen. Es geht weiter und es gibt noch genügend Möglichkeiten, es besser zu machen!