09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Horn muss im Tor bleiben.
    Er ist bis auf heute einer unserer besten Männer seit Jahren.

    Dann ist es ja kein Wunder das wir Kacke sind .
    Horn is Seit 2,5 Jahren nicht gut.
    Var und Schiri, was soll man zu diesen drecksfotzen noch sagen. Ist mir egal ob ich verwarnt werde. Aber welches inzucht verseuchtes dreckswesen gibt da keinen Elfmeter! Alter, ich könnte So was von ausrasten. Mal abgesehen davon das unsere Top Mannschaft nur 20 Minuten Spielen kann. Und dann noch Horn, ernsthaft, das dritte Tor hätte selbst ich gehalten nach 10 Bier. Gut der typische Fc Sonntagsschuss war auch wieder dabei. Mich kotzt es nur noch an. das war wieder so ein schwaches Spiel. Easy hätte nach 45 Minuten runter gekickt werden müssen. Und unser Trainer wechselt erst nachdem 2:1 . Ich glaube ich schlafe erstmal drüber sonst werde ich Lebenslang gesperrt. Die Schimpfwörter die mir in der Birne rumgeistern reichen für 20 Sperren. Gute n8

    Fear the Reaper !!!

  • trainer von mainz ist die grö
    ßte graupe ever

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Ja, aber nur bis dato, jetzt isses vorbei!

    übertreibt doch nicht immer gleich so. Ein blöder Fehler war das jetzt, mit vernünftiger Kreativität und bessern Abschlüssen vorne kommt es aber gar nicht zu der Gelegenheit am Schluss die nur entsteht weil man auf machen musste. So ist es halt immer machst du die Dinger vorne nicht bekommst du sie hinten. Stellt man das Spielen nach der Führung nicht ein sondern macht weiter Druck gehts auch anders aus. Von einem vernünftigen Schiri ganz zu schweigen aber da will man sich hoffentlich nicht hinter verstecken. Das man am Ende so auf machen musste und dadurch die Chance überhaupt entsteht hat man sich einzig und allein selbst zuzuschreiben

  • Sandro Schwarz sieht „keine unnatürliche Handbewegung“ seines Spielers im 16er: ein fairer Sportsmann!


    Während des Spiels saß er schon zusammen gesunken auf der Bank und wartete nur auf den klar fälligen Elfer, Idiot!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sandra Wagner sieht da keinen klaren Elfer. Dieser "Sport" kotzt mich nur noch an.

    Ist das Deine Freundin? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann ist es ja kein Wunder das wir Kacke sind .Horn is Seit 2,5 Jahren nicht gut.
    Var und Schiri, was soll man zu diesen drecksfotzen noch sagen. Ist mir egal ob ich verwarnt werde. Aber welches inzucht verseuchtes dreckswesen gibt da keinen Elfmeter! Alter, ich könnte So was von ausrasten. Mal abgesehen davon das unsere Top Mannschaft nur 20 Minuten Spielen kann. Und dann noch Horn, ernsthaft, das dritte Tor hätte selbst ich gehalten nach 10 Bier. Gut der typische Fc Sonntagsschuss war auch wieder dabei. Mich kotzt es nur noch an. das war wieder so ein schwaches Spiel. Easy hätte nach 45 Minuten runter gekickt werden müssen. Und unser Trainer wechselt erst nachdem 2:1 . Ich glaube ich schlafe erstmal drüber sonst werde ich Lebenslang gesperrt. Die Schimpfwörter die mir in der Birne rumgeistern reichen für 20 Sperren. Gute n8

    Lass es ruhig raus. Mich kotzt das genau so an. Du bist nicht alleine. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sandro Schwarz sieht „keine unnatürliche Handbewegung“ seines Spielers im 16er: ein fairer Sportsmann!


    Während des Spiels saß er schon zusammen gesunken auf der Bank und wartete nur auf den klar fälligen Elfer, Idiot!

    Jedem seine Meinung. In spätestens 3 Jahren trainiert der wieder ne Amateurtruppe und lässt sich mit Bier bezahlen. Meine Meinung.

  • Sandro Schwarz sieht „keine unnatürliche Handbewegung“ seines Spielers im 16er: ein fairer Sportsmann!


    Während des Spiels saß er schon zusammen gesunken auf der Bank und wartete nur auf den klar fälligen Elfer, Idiot!

    Was für ein jämmerliches Statement von diesem Typ. Erbärmlicher Sportsmann —> ergo keiner.

  • übertreibt doch nicht immer gleich so. Ein blöder Fehler war das jetzt, mit vernünftiger Kreativität und bessern Abschlüssen vorne kommt es aber gar nicht zu der Gelegenheit am Schluss die nur entsteht weil man auf machen musste. So ist es halt immer machst du die Dinger vorne nicht bekommst du sie hinten. Stellt man das Spielen nach der Führung nicht ein sondern macht weiter Druck gehts auch anders aus. Von einem vernünftigen Schiri ganz zu schweigen aber da will man sich hoffentlich nicht hinter verstecken. Das man am Ende so auf machen musste und dadurch die Chance überhaupt entsteht hat man sich einzig und allein selbst zuzuschreiben

    Dieser Fehler ist doch nur der negative Höhepunkt eines Torwarts, der seit fast zwei Jahren schon maximal stagniert. Das ist doch augenscheinlich: fußballerisch gehört er zu den schlechteren Torhütern, schon immer. Strafraumbeherrschung durchschnittlich, Reflexe gut, aber schon lange nicht mehr überragend. In Summe ein maximal durchschnittlicher Erstligakeeper, der seit einiger Zeit keine Weiterentwicklung mehr zeigt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horn im Mainzer Tor hätte aber nicht alle Bälle gehalten die Zentner gehalten hat


    Jedesmal, wenn zu T. Horn zurückgespielt wird, hält man den Atem an (vermutlich auch seine Mitspieler). Es gibt in der Liga keinen TW, der ein so mieser Fußballer ist. Da nützt alles Können auf der Linie wenig, denn keine Abwehr kann mit einem Risikokeeper Sicherheit entwickeln.

  • wer behauptet das hier irgendwo stünde, dass das Tor nicht auf Horns Kappe ginge sollte dringend zurück zur Grundschule und nochmal lesen lernen

    tja, vor seinen Fehler war der effzeh klar am Drücker und nahe am 2-2. das 1-3 war der genickbruch ... und somit hat Horn auch (mit)Schuld an der Niederlage, was hier einige hornjünger nicht wahr haben wollen

  • Ich war nie Torwart. Ich wollte immer Fussball spielen. Und ich sage nicht, dass man das 2:1 halten muss. Sondern dass den ein guter TE hält! Der Mainzer hätte ihn vermutlich heute gehalten!Der Schuss war hart aber nicht platziert. Und Horn reagierte langsam!
    Schönen Abend noch

    da muss ich vehement widersprechen. Das 2:1 hält kein Torwart der Welt. Guck dir die Flugkurve an der Ball dreht sich im letzten Moment voll nach rechts weg da kannst du nichts machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Schiedsrichterleistung war leider wieder indiskutabel klar gegen den Fc.
    Das Handspiel muss man eigentlich deutlich SOFORT pfeiffen. Dann bekommt er die Bilder sogar noch geliefert und gibt immer noch nix. Bei TIPICO ... eh beim Videoschiedrichter greift logischerweise auch niemand ein...
    Sehr geärgert haben mich auch die zahlreichen kleineren, immer wieder taktischen Fouls der Mainzer in der 2. Hälfte. Da hätte das Maß normalerweise auch irgendwann voll sein müssen.


    Mit dem Sonntagsschuss kam kein Bruch in unser Spiel. Trotzdem liefen wir ab da dem Spiel ohne zählbares hinterher.
    Easy und Schindler waren Totalausfälle und haben eine komplette Seite allein lahmgelegt.
    Cordoba hatte leider nicht eine einzige gute Aktion. Beierlorzer ging mit Modeste für Katterbach dann volles Risiko. Horn hat die Niederlage dann perfekt gemacht.


    das war unnötig heute und leider ein Bigpoint gegen uns