09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30)

  • Weder Jahre mitgelesen noch geschrieben !!!! Bin diese Woche von einem Kumpel auf dieses Forum hingewiesen worden. Was sollen eigentlich diese Sticheleien grübel Wir sollten uns lieber um die Belange unseres 1. Fußballclub Köln kümmern :grimacing_face:

    Das ERSTE Posting in diesem Forum hat folgendermaßen auszusehen:


    "Borussia Mönchengladbach ist ein Drecksverein! Punkt."


    Dann sehen wir weiter.

  • Das ERSTE Posting in diesem Forum hat folgendermaßen auszusehen:

    :crying_face: Hätte ich das früher gewusst.
    Leider weiß ich nicht mehr was mein erstes Posting war. Das war ja noch als der FC hier die Hände mit drinnen hatte 8)


    ALLEZ FC

  • :crying_face: Hätte ich das früher gewusst.Leider weiß ich nicht mehr was mein erstes Posting war. Das war ja noch als der FC hier die Hände mit drinnen hatte 8)


    ALLEZ FC

    Du weißt doch, dass jeder der hier mit den ersten Beiträgen aufschlägt und Kritik übt im Verdacht steht der Zwölftausendste Zweitnick von Milo Rambaldi zu sein. :face_with_tears_of_joy:

  • Weder Jahre mitgelesen noch geschrieben !!!! Bin diese Woche von einem Kumpel auf dieses Forum hingewiesen worden. Was sollen eigentlich diese Sticheleien grübel Wir sollten uns lieber um die Belange unseres 1. Fußballclub Köln kümmern :grimacing_face:

    Weißt du das denn nicht? Hier ist man nur ein wahrer Fan des ach so glorreichen alles zerbomben und zerstörenden FC, wenn man täglich seinen Senf zum besten gibt und jeden Post liked. Merk dir das! :clown_face:

  • Milo Rambaldi

    Wer ist das? Den kenn ich nicht. Weiß nicht wie Du auf sowas kommst.


    Uppps, sorry. Das waren ja die üblichen Posts von der Rübensau :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • also so dämlich können nur Rübensäue sein :thumbs_up: , schönen Flug

    Einfach herrlich wie einfach man hier manche aufregen kann.
    Also mal nur nebenbei bemerkt nix mit Rübe und so. Aber ist ja der einfache Weg.
    Genau diese Arroganz hält manch einen hier ab regelmäßig seinen Teil zum Forumsleben beizutragen. Wird man ja eh gleich abgewatscht. Seht der Tatsache ins Auge, das unser FC nur noch Mittelmaß ist. Natürlich kommt da der Faktor Mafia dazu. Wäre mir persönlich als Spieler auch die Lust aufs Spielen vergangen. Aber in diese Situation bringen sie sich ja meist selbst. Einfach mal nach der Führung weiter gierig sein. Und auf lange Sicht wird der FC nur Mittelmaß bleiben. Beispiele wurden ja genug genannt.
    Kölsche Jung wäre da das Paradebeispiel. Wie ich das nicht mehr hören kann. Welcher von den sogenannten hat uns denn nachhaltig weitergebracht? Lasse mich da gerne eines besseren belehren. In diesem Sinne immer druff auf die vermeintliche Rübe. frecher

  • Einfach herrlich wie einfach man hier manche aufregen kann. Also mal nur nebenbei bemerkt nix mit Rübe und so. Aber ist ja der einfache Weg.
    Genau diese Arroganz hält manch einen hier ab regelmäßig seinen Teil zum Forumsleben beizutragen. Wird man ja eh gleich abgewatscht. Seht der Tatsache ins Auge, das unser FC nur noch Mittelmaß ist. Natürlich kommt da der Faktor Mafia dazu. Wäre mir persönlich als Spieler auch die Lust aufs Spielen vergangen. Aber in diese Situation bringen sie sich ja meist selbst. Einfach mal nach der Führung weiter gierig sein. Und auf lange Sicht wird der FC nur Mittelmaß bleiben. Beispiele wurden ja genug genannt.
    Kölsche Jung wäre da das Paradebeispiel. Wie ich das nicht mehr hören kann. Welcher von den sogenannten hat uns denn nachhaltig weitergebracht? Lasse mich da gerne eines besseren belehren. In diesem Sinne immer druff auf die vermeintliche Rübe. frecher

    Wäre er mal Mittelmaß! Ich glaube, dass würde hier im Moment JEDER unterschreiben, außer U-Booten.

  • Meine Güte was ein Unsinn!

    Fakt ist, wenn man hier andere Meinung (vor allem kritische) hat als die Herrschaften, die immer hier sind dann sind wir hier nicht gerne gesehen.
    Fakt ist auch, wir sind wieder mal auf dem besten Wege wieder abzusteigen !!!
    Wer das nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen !!!!


    P.S.: T. Horn ist als Torwart völlig ungeeignet ! Der sollte sich lieber auf Pferdesport konzentrieren

  • Ich stimme komplett zu, bis auf Modeste, das ist Quatsch. Der ist einer der wenigen innerhalb des Spielermaterials der Bundesligatauglichkeit besitzt. Ihn auf der Bank versauern zu lassen gehört zum üblichen Dilettantismus in diesem Verein mal wieder irgendwas anderes auszuprobieren. Die Risses, Clemenses, gefühlte 1000 Ex-Kiel-Spieler und Ex-Spieler wie z. B. Brecko usw. sind das Problem dieses Vereins, nicht Modeste.

  • Und wieso genau sollte der das tun?


    Es zeigt nur, dass es keinerlei Konsequenzen hat, ob ein Schiedsrichter so eklatante Fehlentscheidungen trifft. Keine Konsequenzen, keine Besserung.


    Das Spiel muss jetzt wiederholt werden und der Schiri muss eine Sperre bekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Trotzdem ist das schon mal eine klare Aussage. Und ich gehe davon aus das der nächste Schiri der unser Spiel leitet diesbezüglich wachsamer sein wird!

    Oder die holen die noch härtere Keule raus damit blos keiner sagen könnte es würden Konzessionsentscheidungen getroffen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!