28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Ich behaupte, das wir heute zum ersten mal in der Bundesliga Historie zwischen beiden Klubs, KEINE Ditmar Hopp..bla bla bla aus der Fankurve zu hören bekommen.

    Vllt haben die Ultras ja ein kleines Flugzeug geordert mit entsprechendem Plakat dahinter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unsere Jungs sollen sich einfach auf ihre Stärken besinnen und voll konzentriert zur Sache gehen, von der ersten bis zur einschließlich letzten Sekunde, und danach gucken ob was hängen geblieben ist!

  • na gut, ich verlasse mich jetzt auf das gute Gefühl von floedi :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und nachher hab ich Schuld!

    :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiss noch nicht so recht.
    Zweimal hätte ich Stein und Bein schwören war ich mir sehr sicher, dass wir gewinnen, nun hoffe ich, daß floedi Recht hat.
    Ach was solls:


    Auswärtssieg!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auswärtssieg!


    Los endlich den Matchball verwandeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke wir werden gleich einige Wechsel sehen!


    Schätze Elvis, Mere und Modeste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung: Horn, Ehizibue, Leistner, Bornauw, Schmitz, Rexbehcaj, Skhiri, Drexler, Uth, Jakobs, Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector draußen überraschend. Vielleicht angeschlagen mit dem Rest war so zu rechnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke man kann dies absolut vertreten, aber er ist der Kapitän und von daher ist es schon etwas überraschend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!