28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Richtige Entscheidung!


    So eine Schei..!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jo, wenn das immer so geahndet wird, spielt die Hälfte aller Abwehrspieler nicht mehr.


    Zu hart, lächerlich.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hätte er sofort rot gegeben OK, aber keine klare Fehlentscheidung und somit kein VAR.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also sorry. Wenn ich so reingehe muss ich damit rechnen. Hätte das jemand hegen einen von uns so gemacht hätte jeder Rot gefordert. Wir können froh über jeden Punkt sein den wir haben, die Defensive ist seit Wochen unterirdisch.

  • Leute, das ist glatt und glasklar eine rote Karte! Und Bornauw wusste das in dem Moment als er ihn traf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zu recht! Ohne frage, ganz klar rot.

    Niemals! Bornauws Bein was abgenickt... Gelb hat da gereicht
    Wenn er da mit gestrecktem bein rein geht ok... aber so ???

  • Das war ein Foul, aber doch nicht bösartig oder vorsätzlich.

    Es geht doch bei rot nicht nur um die Vorsätzlichkeit. Das war hart von hinten in die Beine. Das muss ja nicht vorsätzlich sein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • man nehmt den Uth raus! Immer ABschluss in den Mann! Der nervt mittlerweile!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt können wir ja auf Dreierkette umstellen, ist eh egal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es gab ja Leute, die nach dem letzten Spiel schrieben, dass Bornauw und Leistner nicht zusammen spielen könnten.


    Das Gute ist: das wird jetzt erstmal nicht mehr passieren.


    Alles positiv sehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Uth hat vollkommen recht.
    Hoffenheimer sau schießt den Ball weg und er pfeift den Freistoß zurück weil der Ball rollt.
    DAS IST LÄCHERLICH

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: