28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Das 1:0 ist total unverdient was guckt der Kommentar für ein Spiel?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil er super auf der Linie hält.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich Skhiris Leistung der ersten 45 Minuten sehe, dann hat Gisdol den falschen ZM heute draußen gelassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch wenn es anders wirkt es ist nicht aussichtslos. Remis ist noch drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute kommt mal alle wieder runter. Das war eine klare Rote Karte und auch die Abseitsentscheidung war ok. Soooo klar war das nicht. Vollkommen korrekt das erstmal laufen zu lassen und dann per VAR zu korrigieren.

  • Also die Rote Karte gegen Bornauw ist schon sehr hart!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leute kommt mal alle wieder runter. Das war eine klare Rote Karte und auch die Abseitsentscheidung war ok. Soooo klar war das nicht. Vollkommen korrekt das erstmal laufen zu lassen und dann per VAR zu korrigieren.

    sehe ich bei weitem nicht so eindeutig beides. Man kann rot geben aber über VAR? Das war für mich keine eindeutige Fehlentscheidung. Und beim Abseits es ist richtig, dass die Szene weiter gespielt wird aber danach muss die Fahne hoch ansonsten hat der Mann da außen nichts zu suchen und seinen Beruf verfehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!