28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Schalke 22% Ballbesitz was ne lachnummer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute kommt mal alle wieder runter. Das war eine klare Rote Karte und auch die Abseitsentscheidung war ok. Soooo klar war das nicht. Vollkommen korrekt das erstmal laufen zu lassen und dann per VAR zu korrigieren.

    Stimme voll zu. Entscheidungen waren ok. Nach der roten Karte reißt man sich besser zusammen... vielleicht brauchten wir ja mal sowas.

  • ROTE KARTE GERECHT; WENN AUCH UNGLÜCKLICH; WEIL ER ZU SPÄT KOMMT:


    die abspiele sowie die annahmen mit mehr Konzentration angehen.changen vo Jabobs kann auch sitzen.


    noch 45 minuten zeit um remis zu holen


    bisher wieder kein heimsieg nur hoffe, das muss der fc noch ändern

  • Leute kommt mal alle wieder runter. Das war eine klare Rote Karte und auch die Abseitsentscheidung war ok. Soooo klar war das nicht. Vollkommen korrekt das erstmal laufen zu lassen und dann per VAR zu korrigieren.

    Aber du hast auch gesehen, dass der Brych 1m daneben steht, die Szene sieht und sie mit gelb bewertet. Für mich heißt das dann im Umkehrschluss, dass der Brych heute sein letztes Spiel freiwillig pfeift, weil er nicht in der Lage ist Szenen aus 1m richtig zu bewerten

  • Positiv finde ich den Einsatz... sie wollen... sind gut im Spiel... aber der letzte Pass will noch nicht gelingen...


    Sobald Hoppenheim anrennt habe ich bei unserem Hühnerhaufen hinten aber Sorge!


    2-3x ist mir das Herz in die Hose gerutscht weil Horn anstatt nach vorne zu schlagen einen Kurzpass spielt... bisher immer gut gegangen aber oft waren da 4 Hoppenheimer gegenüber 2 FCler...

  • Körpersprache und Spiel nach vorne deutlich verbessert im Gegensatz zum Sonntag ( gut, schlechter war auch nicht möglich ).


    Klare rote Karte. Aber das Foul von Grillitsch gegen Cordoba hätte man auch anders bewerten können. Er zieht voll durch und schmettert an die Schienbeine von Cordoba.


    Abseits auch korrekt und auch gut so, es erstmal laufen zu lassen. Man stelle sich vor, auf de anderen Seite pfeift er mitten im Angriff ab und verhindert somit ein Tor.


    Am meisten ärgert wieder das Gegentor. Absolut unnötig in dieser Situation einen Gegentor zu schlucken.

  • Kann mir hier einer erklären, wie der Skytyp auf eine nicht unverdiente Führung kommt? Wir sind einer weniger und haben ca 100 Prozent Ballbesitz. Hier und da eine Torchance für uns. Aber Hoffenheim hatte nicht viel mehr als das Tor. Für mich ein total offenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns

  • Corona hin, Corona her. Die Situation ist für alle Mannschaften gleich.
    Es ist die Aufgabe der Verantwortlichen die Spieler/Mannschaft darauf vorzubereiten.
    Das ist dem einen besser gelungen, dem anderen weniger gut.
    Unseren eher weniger gut. grübel

  • Kann mir hier einer erklären, wie der Skytyp auf eine nicht unverdiente Führung kommt? Wir sind einer weniger und haben ca 100 Prozent Ballbesitz. Hier und da eine Torchance für uns. Aber Hoffenheim hatte nicht viel mehr als das Tor. Für mich ein total offenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns

    Keine Ahnung, der geht mir schon den ganzen Abend auf den Sack. Redet auch bei 0:1 Rückstand und in Unterzahl trotz Entstehung der Kölner Drangphase irgendwas von „behäbigen Kölnern“ usw. Richtiger Vollpfosten der Typ.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 3:3 Torschüsse 52:48 Ballbesitz hoffenheim, 5:0 Ecken für den FC. Wie man da eine verdiente Führung für Hoffenheim sehen kann ist wohl nur dem Kommentator bekannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste für Jakobs wäre mein Wechsel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Corona hin, Corona her. Die Situation ist für alle Mannschaften gleich.

    Da hättest doch aber drauf wetten können, wenn es wieder eine Mannschaft gibt die mit so einem Jahrhundertproblem nicht zurecht kommt, das wir das sind. ( Schlake zählt nicht, die waren vor Corona schon scheisse ).


    Aber noch ist alles möglich !

    EIERKOPP !

  • Kann mir hier einer erklären, wie der Skytyp auf eine nicht unverdiente Führung kommt? Wir sind einer weniger und haben ca 100 Prozent Ballbesitz. Hier und da eine Torchance für uns. Aber Hoffenheim hatte nicht viel mehr als das Tor. Für mich ein total offenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns

    Hoffenheim hat in Hz1 52% Ballbesitz gehabt. Dass wir deutlich mehr hatten, sehe ich auch abgesehen von der Statistik nicht.

  • Modeste für Jakobs wäre mein Wechsel.

    Und dann 3er Kette? Jakobs spielt nach der Umstellung LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!