28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Kainz - Jakobs
    Modeste - Rex
    Hector - Schmitz


    -----Cordoba----Modeste----
    Kainz------Uth--------Drexler
    -----------Skhiri-------------
    Hector---Mere---Leistner---
    -------------Horn--------------

  • Wir kompensieren die Unterzahl durch 3erK! Da sieht man, welcher Vorteil in dieser Formation liegt.
    Ich nehme an, Hector kommt für Schmitz, um mehr für den Aufbau zu tun, irgendwann BigMo für Drex oder Jacobs.
    Die spielen auch nicht mit 11 zu Ende, wenn wir noch ein wenig Druck machen können.
    Habe bei 1:20 bei tipico noch einen 5er auf uns gesetzt. Ich glaube daran!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hoffenheim hat in Hz1 52% Ballbesitz gehabt. Dass wir deutlich mehr hatten, sehe ich auch abgesehen von der Statistik nicht.

    Dein Ernst? Wir spielen seit der roten Karte fast komplett in der gegnerischen Hälfte.

  • so jetzt bitte weiterspielen, wie in den letzten 10-15 Minuten! Aber bitte schnell den Ausgleich machen, der mittlerweile ja verdient wäre!


    Bitte PUNKTEN! Wir brauchen wohl nur noch 2, dann 36!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab das Gefühl da geht noch was... wach bleiben, konzentriert bleiben... bei nem Foul einfach mal so laut schreien wie die Düsseldoofen gegen uns... gelb-rot fordern... vielleicht wirds dann noch was mit Punkten.

  • gut, dass wars! Ätzend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab das Gefühl da geht noch was... wach bleiben, konzentriert bleiben... bei nem Foul einfach mal so laut schreien wie die Düsseldoofen gegen uns... gelb-rot fordern... vielleicht wirds dann noch was mit Punkten.

    Hat sich erledigt....oh weia

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das ist doch Verarschung, Leute, ernsthaft!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)