28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Soll nochmal einer mit Europa kommen. Einfach Mal wieder Leistung abrufen laufen rennen und 3 Punkte für den nichtabstieg sammeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Mal ne sachliche Frage, wie bewertet ihr Horn bei den ersten zwei Gegentore?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gisdol konnte nichts mit der Mannschaft machen in der Corona Pause-da liegt das Problem-die müssen täglich an der Kandarre sein damit sie funktionieren!

    Dann sollte man mal die Charakterfrage stellen. Daran kann man sehen, dass beim FC die klare Linie als Vorgabe des Vereins fehlt. Was wohl auch der fehlenden Kontinuität in der Vereinsführung geschuldet ist.

  • Gisdol konnte nichts mit der Mannschaft machen in der Corona Pause-da liegt das Problem-die müssen täglich an der Kandarre sein damit sie funktionieren!

    Man hat aber nicht verboten bekommen laufen zu gehen, Treppen hochzurennen, Medizinbälle zu stemmen, den Ball 100x hochzuhalten.... von allem ist nix zu sehen

  • bravo Uth...der Ball ist bestimmt auf der A6 gelandet.

  • bei Mere wartet man regelrecht drauf das er seine Bettdecke raus holt und sich im eigenen 16 er erstmal ne runde aufs Ohr haut. Das hat dann auch nichts mehr mit Unterzahl zu tun

    sorry aber das ist jetzt so dermaßen lächerlich. Das ist kollektives Versagen und beim 2:0 pennt wohl eher die komplette linke Abwehrseite. So frei darf man nicht Flanken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Mal ne sachliche Frage, wie bewertet ihr Horn bei den ersten zwei Gegentore?

    Ein Top-3 Bundesliga Torhüter hat die beide... meiner Meinung nach... aber das ist Horn nicht und braucht er auch nicht zu sein... Horn hat seine Schwächen, spielt aber eine solide Saison...


    Jetzt an ihm die Niederlage fest zu machen ist nicht fair... für mich ist unsere B-Abwehr einfach ein Hühnerhaufen... Mit der Abwehr sieht halt auch ein Neuer schlecht aus...

  • Super Kainz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke