28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • ja trainer, den falsche festgelegt, vorher mo rein und cordoba den elfer schiessen lassen, uth ist mittlerweile auch so ein stinkstiefel

  • geh du bitte vor! Unfassbar was du für ne scheiße hier ablässt

    muhahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder flach und ohne Wumms! So einen Elfer schießt man doch mit voller Wucht in die Mitte, wenn ich letztes Mal so ein Ding schon schwach geschoben hbe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sorry Herr Gisdol aber was muss Modeste noch zeigen damit er mehr Zeit bekommt aber Hauptsache Uth spielt scheiße und schießt die Elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber wenn ein Spieler einen Elfmeter verschießt, lasse ich ihn im nächsten Spiel nicht mehr antreten. Tut mir leid, aber das kann und will ich nicht verstehen, wieso der schon wieder antreten durfte

  • da bin ich mal gespannt ob das was bringt....9 Minuten vor Schluss

  • Uth bekommt gar nichts hin! Das ist es, was mich aufregt! Und dann muss man als Spieler den 11m nicht schießen! Es gibt schlechte Tage und dann muss man halt andere schießen lassen udn das kapiert er nicht. AUch die Standards sind nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott sei Dank erlöst jetzt bitte noch zwei Elfmeter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der wechselt jetzt 10 Minuten vor Schluss, dafür aber drei Mal? Also heute verstehe ich gar nix mehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sagt mal, brennt Euch der Helm????


    Hört mal auf den Uth so zu bepöbeln. Ja, war schlecht geschossen. Aber erinnert Euch daran was er für uns schon geleistet hat.

    Der hat jetzt 2 11m hintereinander total arrogant verschossen. Das hat nichts mit den Spielen davor zu tun.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: