28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • wow das ging aber schnell.
    Gisdol hat uns wieder leben eingehaucht. Was kann er dafür wenn unser bester Scorer erneut am Elfmeterpunkt versagt ?!

    Er ist ja auch nur da, wenn es nicht läuft, da hat er die Erfolgsserie nicht mitbekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jakobs bitte gegen Leipzig wieder auf die Bank. Im Sommer besuchen wir da jemand neues. Rechts auch. Und einen gestandenen Abwehrspieler. Und einen aussenverteidiger.

  • wir sind zu blöd, die noch notwendigen 3 punkte zu holen, 2 x elfer verschossen, späte wechsel, wo kurz nach der hz gepennt, dann nicht früh genug gewechselt, gisdol muss sich schnell ändern

  • Elvis Jung, der darf aber auch gerne rein. Mega Pass und schade... die Niederlage ist so unnötig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mich regt mal wieder auf, dass auch diese Niederlage vollkommen unnötig ist. Genau wie das Unentschieden gegen Mainz. Verschenkte Punkte, die uns am Ende hoffentlich nicht den Klassenerhalt koste

  • Er ist ja auch nur da, wenn es nicht läuft, da hat er die Erfolgsserie nicht mitbekommen.

    Stimmt, da war ich im Stadion. Aber mal ehrlich, was wir seit 4 spielen liefern ist schon bedenklich. Und das späte wechseln und dann 3 auf einen Schlag ist nicht förderlich.

  • Wer solche Chancen nicht nutzt holt auch nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei aller verständlicher Wut über den Elfmeter von Uth, aber wir verlieren das Spiel nicht wegen dieses Elfmeters. Wenn du im Tiefschlaf aus der Kabine kommst und anschliessend gegen immer müder werdende Hoffenheimer keine vernünftigen Abschlüsse hinbekommst, dann hast du auch keine Punkte verdient!

  • Jakobs bitte gegen Leipzig wieder auf die Bank. Im Sommer besuchen wir da jemand neues. Rechts auch. Und einen gestandenen Abwehrspieler. Und einen aussenverteidiger.

    und bei dem Besuch gibts dann Kaffee und Kuchen?

  • Jakobs bitte gegen Leipzig wieder auf die Bank. Im Sommer besuchen wir da jemand neues. Rechts auch. Und einen gestandenen Abwehrspieler. Und einen aussenverteidiger.

    jetzt nicht auch noch auf Jakobs rumhacken... dass ein Spieler in seinem Alter auch mal ein Leistungsloch bekommt ist wohl jedem Klar...

  • Jakobs bekommt nichts auf die Palette...in der Form kein Platz in der Stammelf.