28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Wenigstens ist spätestens jetzt allen klar, dass Europa dieses Jahr nichts wird.

    genauso wenig werden wir absteigen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man kann in Hoffenheim verlieren. Schade ist heute die Art und Weise. Schade ist, das die Niederlage vollkommen unnötig ist.
    Knackpunkt waren leider die völlig unverständlichen 5 Minuten nach der Halbzeit sowie der Elfmeter.

  • jetzt nicht auch noch auf Jakobs rumhacken... dass ein Spieler in seinem Alter auch mal ein Leistungsloch bekommt ist wohl jedem Klar...

    Nicht falsch verstehen, der Junge hat Potenzial. Aber vielleicht braucht er mal eine Pause. So wie einige andere auch.

  • 7 Punkte bis zur Relegation. Irgendwie noch 3 Punkte holen und dann sollte es reichen.

  • Schade, gegen die hätten wir gewinnen können.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • jetzt wechseln wir 2 Kopfballstarke ein und die bringen keine Flanken mehr....

  • Was mich tierisch nervt ist, dass der so unglaubliche viele Fehler machen, die bestraft werden. Hoffenheim parkt den Bus vorm Tor, wir verschiessen den zweiten 11m in Folge und wenn wir gescheit spielen sieht das gar nicht so scheiße aus.


    Schaut euch bitte nicht die Statistik zu dem Spiel an.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ganz ehrlich, da muss der FC sich zu 100 % an die eigene Nase fassen: Defensiv unter aller Sau, vor allem zu Beginn der zweiten HZ, und dann wieder erst gelaufen und gekämpft als man deutlich hinten lag. Das reicht so nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kainz und halb hohe Ecken , das wird sich wohl nicht ändern
    Uth und Elfmeterverschiessen , ...

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hoffenheim war so schlecht die wissen selber nicht wie die gewinnen konnten unfassbar. Die Niederlage geht auf Uth und auch Gisdol.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist eine unnötige Niederlage.


    Aber schwer mit Platzverweis und wenn man Elfmeter verschießt.


    aber wîr dürfen nicht vergessen woher wir kommen. Aus Liga 2. und zum anderen waren wir vor Monaten mausetot.


    Für mich macht die Halbzeit zwei Hoffnung. Ich bin mir sicher dass wir unsere restlichen Pünktchen noch einfahren. Vielleicht Nicht am Montag gegen Leipzig, aber danach ...


    jetzt nur nicht nervös werden. Mund abwischen. Immer weiter.


    Ps: an die ganzen Gisdol-du-hast-mein-kredit-verspielt. Fickt euch!:)

  • Unnötige Niederlage...bin bedient. Selbst bei 1:3 noch alles möglich mit dem 11fer...
    Die ersten 5 Min. der 2 Hz. haben uns das Genick gebrochen.
    Ich hoffe wir holen noch weitere 3 Punkte gg wen auch immer...sonst wirds nochmal richtig eng.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: