28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Traurig. Da war soviel mehr drin in dem Spiel.
    Bornauw unterstelle ich keine Absicht, passiert halt in der Verteidigung.


    Die Defensive war vor allem nach der Halbzeit offen wie ein Scheunentor. Cordoba fühlt sich vermutlich bestätigt, wie man so einen Elfer wieder aufs' Tor schieben kann ist mir unerklärlich,....shit.


    So rutschen wir nochmal unten rein. Wie wir das verlieren...keine Ahnung.

  • So, Scheiss-Spiel wo alles gegen uns lief was gegen uns laufen konnte ..... abhaken!


    Montag schlagen wir Brause ... da bin ich mir sicher

  • Es steht 3:1 wie kann man da erst in der 80 Minute den 2 Stürmer bringen? Uth hat leider einen kleinen Freifahrtsschein, der gehört eindeutig auf die Bank nicht nur der Leistung nach, sondern auch seine Art und Weise in den letzten beiden Spielen war beschissen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffenheim war so schlecht die wissen selber nicht wie die gewinnen konnten unfassbar. Die Niederlage geht auf Uth und auch Gisdol.

    Nein, die Niederlage geht auf alle, waren alle schwach, Kainz war nach der Einwechselung mit Abstand der beste Spieler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer sagt denn, dass Uth der sicherste elferschütze der Mannschaft ist?

    yep fand ich auch lustig da weder die Schalke noch Hoffenheimer haben ihn schießen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, die Niederlage geht auf alle, waren alle schwach, Kainz war nach der Einwechselung mit Abstand der beste Spieler!

    Kainz gehört unangefochten da rein. Jakobs ist momentan schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir spielen noch gegen fünf Mannschaften, die hinter uns stehen. Wenn wir da nicht irgendwo noch die nötigen Punkte holen haben wir es auch nicht verdient

  • Es steht 3:1 wie kann man da erst in der 80 Minute den 2 Stürmer bringen? Uth hat leider einen kleinen Freifahrtsschein, der gehört eindeutig auf die Bank nicht nur der Leistung nach, sondern auch seine Art und Weise in den letzten beiden Spielen war beschissen.

    Vor kurzem alle noch den uth gefeiert und jetzt wird er durchs Dorf gejagt?
    Einfach lächerlich.


    Es geht zuallererst um die defensivleistung der Mannschaft. Die war katastrophal.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Tja, irgendwann muss man dann halt unvermögen atestieren.


    Uth hat jetzt drei Elfmeter geschossen und alle drei waren schlecht. Auch wenn er gegen Mainz getroffen hat, war er nicht gut geschossen. Warum dann ein Spieler der vor ein paar Tagen einen verballert hat in so einer Situation wieder antreten darf, ist einfach unverständlich.


    Die Abwehr ist wieder auf dem selben Stand, wie zu beginn der Hinrunde.Gladbach 2, Düsseldorf 2, Mainz 2 und jetzt Hoffenheim 3 zeigt, wie löchrig unsere Defensive ist. Das sind jetzt keine Übermannschaften zur Zeit und trotzdem kriegen wir reihenweise einfache Tore eingeschenkt.

  • 1. Das Spiel darfst du nicht verlieren.
    2. Der beste Spieler soll die 11m schießen.
    3. Die Wechsel sind zu spät! Wir haben ab der 60. Minute genügend Flanken und nur Cordoba steht in der MItte... da einen Modeste und es passiert wohl mehr.
    4. Wenn Modeste früher drin ist, schießt er den 11m.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor kurzem alle noch den uth gefeiert und jetzt wird er durchs Dorf gejagt?Einfach lächerlich.


    Es geht zuallererst um die defensivleistung der Mannschaft. Die war katastrophal.

    Niemand bezweifelt, dass er schon spiele für uns gewonnen hat. Nur in den letzten Wochen spielt er halt unglücklich, um es mal so auszudrücken