28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30)

  • Mich ärgert bei diesen spiele nicht, dass wir europa verpassen. Mich nerven einfach nur Niederlagen wie Sau. Was war die Zeit von Dezember so schön. Der FC war auf dem Höhenflug und ich deshalb auch.


    Gegen Hoppelheim kann man mal verlieren. Ist zwar doof, abernicht ganz überraschend.


    Gegen RB erwarte ich auch nix, also zählen die Spiele danach.


    Wenn wir da auch nicht ein bisschen Gas geben, ist die gute Lage in der Liga schnell passe. Dann wirds vielleicht nur Platz 13-15.


    Düsseldorf nervt noch ein wenig, dass die jetzt punkten. Aber die Restspiele sollten dafür sorgen, dass sie hinter uns bleiben.


    Ein einziger Sieg muss her für die Sicherheit. Gerne so schnell als möglich und dann schauen wir weiter zur nächsten Saison.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das man die letzten 30 Min. derart "überlegen" war macht mir zumindest etwas Hoffnung.
    Klar, 18,99€ war platt...aber unsere halt nicht...man hätte mit veewandeltem 11fer mit Sicherheit nochbnen Punkt geholt.
    Allerdings frag ich mich wie es weitergehen soll wenn nun jeder bis in die Kreisliga weiß das es reicht gg uns bei Ballbesitz zu pressen. Da klappt momentan ja gar nix...außer letztlich den Ball nach vorne kloppen. Uns fehlen die Anspielstationen...das muss man doch in den Griff bekommen mensch.
    Aktuell kommt es mir vor als gucke ich Deutschland gg Österreich 1982 wenn wir den Ball hinten rum spielen :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • die gesamte Mannschaft inclusive Trainer haben durch Corona komplett den Faden verloren , da ist nicht einer der auch nur annähernd Leistung bringt ,mit dieser Leistung sind wir ein Abstiegskandidat, Die können froh sein ohne Fans zur Zeit zu spielen, einige Spieler würde man zerreißen


  • mich regt am meisten Corona auf. Die fotze.

    :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ganz genau, Leute! Darüber kann man sich aufregen und ärgern, aber nicht jetzt wieder hier anfangen rumzuheulen, dass ALLES komplett Sch.... ist bei unserem FC. :face_with_rolling_eyes: Meine Güte, ich hatte mich im Dezember eigentlich schon im Kopf darauf vorbereitet nächste Saison wieder 2. Liga zu gucken und dann kam dieses kleine "Wunder". Wie schon einige hier geschrieben haben: WIR SIND IMMER NOCH NUR EIN AUFSTEIGER!!!
    Und dafür stehen wir verdammt gut da und nicht zu vergessen, in den Spielen gegen Mainz und Dummdorf hat die Mannschaft zumindest Moral gezeigt und bis zum Schluss gekämpft. Und gestern war es jetzt auch nicht so, dass man komplett unterirdisch eingeknickt wäre und abgeschossen worden wäre.
    Bleibt mal aufm Teppich! 8)

  • Ich frage mich allerdings, warum es gerade uns so hart trifft? Was ist in den zwei Monaten schief gelaufen bzw. was haben andere Teams besser gemacht? Bei uns ist ja der Faden komplett gerissen!

    Bei den Geisterspielen kommt es auf die spielerischen Qualitäten an und da haben wir wahrscheinlich das geringste Niveau in der Liga. Wir wurden nur unter Gisdol am Anfang von der Euphorie getragen. Das ist nun vorbei und der Faktor Geisterspiele macht die Unterschiede umso deutlicher. Die Fehler lagen bei Veh und der Kaderplanung.
    Auch wenn ich hoffe, dass wir bei einem Sieg durch sind. Ich glaube nicht, dass wir noch ein Sieg holen, aber dennoch wird es reichen, wenn auch knapp. Für die nächste Saison brauchen wir einen radikalen Kaderschnitt.


    Spieler wie Hector, Kainz, Shkiri, Leistner, Schmitz, Meré, Ehizibue, Terrode, Höger, Clemens, Czichos, Risse, Schindler, Verstraete, Drexler, Terrode und Horn haben ihre Zeit hinter sich. Für die 2. Liga reicht es, aber nicht um dauerhaft in Liga 1 zu bestehen. Da braucht man auf Dauer mehr als einen Zwischenspurt, denn den werden wir nicht jedes Jahr hinlegen.

  • Wenn man sich noch mal kurz ins Gedächtnis ruft, woher wir als Aufsteiger kommen und dass wir vor nicht mal einem halben Jahr bereits wie ein sicherer Absteiger aussahen, dann sollte man vielleicht bei der Bewertung des gestrigen Spiel und auch der vorangegangenen Spiele mal die Kirche im Dorf lassen! Ich frage mich, woher diese immens hohe Erwartungshaltung immer kommt...Wenn ich dann die Schlagzeile im Exzess von wegen "Europa verspielen" lese, wird mir allerdings Einiges klar!


    Es war doch irgendwie absehbar, dass wir nicht ewig auf der Erfolgswelle reiten werden! Dass es irgendwann auch mal wieder eine Phase gibt, wo es schwieriger ist und wo vielleicht die Leichtigkeit fehlt ist nicht ungewöhnlich und gehört auch zur Entwicklung einer Mannschaft. Das wäre vermutlich auch ohne Corona-Pause irgendwann passiert!


    Spieler wie Jakobs, Katterbach, Bornauw, das sind alles junge Kerle, die riesig veranlagt sind, die aber sicher altersbedingt noch nicht die Konstanz aufweisen können. Wenn dann die erfahrenen Spieler wie Uth, Hector etc. auch nicht in Topform sind und weitere Umstände wie fehlende Unterstützung von den Rängen dazu kommen, ja dann darf man auch mal eine Phase haben, wo es nicht so läuft! Das muss man der Mannschaft dann auch zugestehen ohne einzelne Spieler gleich zerreißen zu wollen, die vorher noch über den grünen Klee gelobt wurden!


    Wichtig ist, dass die Jungs weiter konsequent ihren Weg gehen. Wir werden die nötigen Punkte holen. Es zählt nur der Klassenerhalt in dieser Saison - und der ist dank der Serie zwischen Dezember und März ganz, ganz nah. Das Spiel gestern muss man aufarbeiten und dann abhaken!

  • @hennes-15


    Sorry aber das ist Quatsch! Ich gebe zu das spielerische ist kein sonderlicher Brüller, aber andere Mannschaften kochen auch nur mit Wasser. Unsere Mannschaft lässt zur Zeit die Kompaktheit vermissen die sie ausgezeichnet hat und auch das hohe Anlaufe klappt nur bedingt. Aber wenn sie keine Leistung bringen würde wäre sie nicht 2:0 gegen Mainz in Führung gegangen, und hätte nicht ein 0:2 innerhalb von 4 Minuten ausgeglichen. Uns fehlt einfach das besagte Erfolgserlebnis. Die Spieler hängen das fehlen der Zuschauer zu hoch, das merkte man gestern wieder bei ein paar Aussagen. Die Jungs brachen einen Sieg, danach spielen sie wieder selbstbewusster.

  • mal so ne kurze Frage am Rande, die wir uns gestern während dem Spiel gestellt haben.


    Nordveit wurde eingewechselt und ist schon im Strafraum rumgerannt, obwohl Bruun-Larsen das Spielfeld erst definitiv später
    verlassen hat. Gibt es dafür keine gelbe Karte mehr? Früher durfte der Spieler definitiv erst auf den Platz, wenn der andere runter war...
    Hat mich gestern doch sehr gewundert...

  • @Dr. Mabuse


    Die Saison 97/98 kann man aber nicht zum Vergleich ziehen. Damals war der 16 nur vier Punkte entfernt und der 17 sechs Punkte. Heute sind es beim 16 sieben und beim 17 ganze zwölf. Das ist schon ein Unterschied. Und dazu muss der 16 noch gegen Bayern und Dortmund, und ich glaube noch in Leipzig ran. Und die Mannschaften spielen noch oft untereinander. Ich gebe Dir Recht das wir auf jedenfall noch punkten sollten, einfach nur um wieder Sicherheit in unser Spiel zu bekommen. Aber andere sind da in ganz anderer Gefahr.
    Trotzdem darf man sich nicht ausruhen! Aber wir werden noch Spiele gewinnen. Die Mannschaft muss den Drive und die Leichtigkeit wiederfinden der sie ausgezeichnet hat. Und das geht am besten wenn man weiter Ruhe bewahrt und arbeitet. Und dafür haben wir auch die richtigen Leute am Ruder. Sei es in der sportlichen Leitung, oder im Trainerteam!

  • So nach einer Nacht drüber schlafen ärgere ich mich zwar immer noch über die Niederlage und unseren Auftritt, aber wäre ja auch schlimm wenn nicht.


    Die lange Leine, die die Spieler im „Homeoffice“ hatten scheint Ihnen nicht gut zu bekommen. Es scheint, als würde es etwas an Selbstmotivation hapern. Das hat sich damals bei Stöger gezeigt, bei Beierlorzer gezeigt und jetzt wieder. Als Gisdol sie u.a. im Trainingslager rangenommen hat, haben wir danach die Früchte geerntet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das ist genau der Punkt. Einfach die Saison zünde bringen und dann mit einer guten Vorbereitung neu starten!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das glaube ich auch (dass das Team unsere Jungs wieder besser hin bekommt)


    wenn es einmal läuft, dann glauben wir Fans, es bliebe jetzt die ganze Saison so - wie einer schon schrieb, es war abzusehen, dass ein Knick kommt,
    dafür haben wir halt auch sehr junge Spieler, zu denen Seb noch mal auch immer noch gehört, ohne diese frühe rote Karte wäre ein Unentschieden machbar gewesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vorweg: ekelhafte Spieltagstrolle!


    So, nun zum Spiel! Ich finde nach wie vor, dass man keine Alarmstimmung verbreiten muss. Wir haben 34 Punkte und brauchen gefühlt noch einen Sieg. Allein der Relegationsplatz muss 3 Siege (!!) gegen uns aufholen. Das ist noch nicht komfortabel, aber machbar. Dass wir nicht ewig so weiter punkten wie vor Corona war auch klar. Was mich mehr stört als 2 Unentschieden und eine Niederlage ist das „wie“.


    Bereits Mainz und Düsseldorf haben mit dem frühen pressen und hoher Laufbereitschaft, gepaart mit taktischer Disziplin ein Mittel gegen uns gefunden. Ähnlich wie Hoffenheim gestern. Trotzdem finde ich, dass wir in diesem Spiel bereits mehr Lösungen gefunden haben, uns ein wenig daraus zu befreien. Das war noch weit entfernt von gut, aber aus meine Sicht eben schon eine Verbesserung zu Düsseldorf oder Mainz.


    Dann kam das 0:1... im Moment des „tödlichen Balls“ (aus der Hoffenheimer Hälfte!) stehen wir mit 6:4 Spielern im Überzahl! Dann wird erst Ezi überlaufen, Bornauw rückt als Absicherung erst mit raus und dann wieder rein (unglückliche Aktion), Leistner stellt den direkten Gegenspieler, an dem der Pass dann aber vorbei geht... und letztlich kann Skhiri seinem entlaufenen Gegenspieler nicht in letzter Konsequenz folgen. Bumms, wir liegen hinten. Wieder müssen wir einem unnötigen Rückstand hinterherlaufen. Hätte vorher (ich meine da stand es noch 0:0) Uth den einen Kölner Konter vernünftig ausgespielt, würden wir über die Hoffenheimer Führung vermutlich gar nicht reden. Aber anstatt einen der ZAHLREICHEN freien Mitspieler zu bedienen, geht Uth mit dem Kopf durch die Wand und läuft sich fest... sinnbildlich für sein Spiel gegen Düsseldorf und auch dieses Spiel.


    Dann die rote Karte. Ich hadere noch etwas mit meiner Beurteilung, aber das ist ne rote, die man absolut vertreten kann. Es war keine Absicht, Bornauw will eigentlich zum Ball, in seinem Rücken läuft sich der Hoffenheimer aber frei, wird übersehen, Bornauw kommt zu spät... mit ein bisschen Pech und in nem anderen Winkel bzw. anderer Bewegung / Gewichtsverlagerung von Bornauw sind Waden- und Schienbein des Hoffenheimers durch. Insofern leider rot. Dennoch steht der Schiri unmittelbar daneben, zückt sofort Gelb. Und hier kommt für mich die Frage auf: kann man so etwas dann als „eindeutige Fehlentscheidung“ von ihm sehen, was ein Eingreifen des VAR rechtfertigt? Ich weiß es nicht.


    Danach zeigt Köln aber Willen und ist für mich die letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen. Besonders Schmitz und Rex bemühen sich, den FC nach vorn zu treiben, jedoch ohne Erfolg.


    2. Halbzeit. Ein völlig sinnfreier Befreiungsschlag von Leistner (für den es nach dem Düsseldorf-Spiel bereits der zweite gebrauchte Tag in Folge ist), völlige Unordnung, Leistner stellt seinen Gegenspieler, zu dem der Ball zurückkommt nicht und lässt ihn flanken... zack, 0:2. Irgendein Depp schrieb gestern etwas von „Bla bla, Mere muss beim 0:2 die Abwehr dirigieren und macht es nicht.“. Dieser User ist bekannt, Blödsinn zu schreiben und sollte sich lieber nochmal anschauen, dass Leistner das 0:2 verursacht und Mere während der Flanke ZWEI zentrale Gegenspieler stellen muss und NICHTS, aber auch wirklich NICHTS machen kann! Dirigieren am Ars*h! Leistner verantwortet die Flanke, hinten am 5er wissen Schmitz und Skhiri dann nicht, wer wen decken soll. So siehts aus!


    Das 0:3. Jakobs hat es mit zwei Gegenspielern zu tun, Hoffenheim erobert den Ball. Rex steht vor Jakobs im Niemandsland, Leistner und Skhiri stehen ebenfalls schlecht. Das ist der Situation geschuldet (aus der Aktuon selbst heraus und der Unterzahl...), aber in den Abständen können beide WEDER Jakobs unterstützen oder den Passweg zustellen NOCH die Gegenspieler innen decken... Resultat: Hoffenheimer Überzahl zentral vorm Strafraum, der Ball wird durchgesteckt. Man liegt hoffnungslos hinten.


    An die Mere-Hater: er hat NICHT EIN EINZIGES Tor zu verantworten! Unser Genickbruck war die rote Karte und zwar in dreifacher Hinsicht.


    1. Bornauw runter ist blöd.
    2. Unterzahl ist blöd.
    3. Wir hatten schon gegen Mainz und Düsseldorf keinen Zugriff in der Zentrale und durch den Platzverweis haben sich für Hoffenheim noch mehr Räume ergeben, weil unsere 6er und offensiven Außen schlecht verteidigt haben.


    Nach dem 0:3 und dem Platzverweis für den Hoffenheimer hatten wir 35 Minuten quasi Powerplay. Die erste Halbzeit und das große Engagement von Hoffenheim in der 1. Halbzeit war so kräftezehrend, dass die ab der 50. Minute stehend K.O. waren. Spätestens nach Kainz‘ 1:3 war das der Startschuss für eine famose Aufholjagd, Hoffenheim war tot! Alle, ja ALLE Kölner haben nochmal alles reingehauen, die Mannschaft lebt also! Der Elfer war ne klare Geschichte, wieso das ner Rückmeldung aus dem Keller bedarf ist mir rätselhaft. Egal. Beim Blick in Uths Gesicht war mir klar: der verschießt. In Verbindung mit dem Anlauf war es dann sicher. Danke Uth! Das 1:0 verspielt, das 2:3 verspielt. Wieso dann in so einer Drangphase der Kölner, wo durch Kainz, Jakobs und Rex 5373527 Flanken in den Hoffenheimer Strafraum segeln, ein Modeste nicht spätestens ab der 60./65. Minute kommt... versteht wohl nur Gisdol. Klassischer Fall von vercoacht. Leider. Beim verzweifelten Dreifachwechsel war dann ohnehin schon alles zu spät.


    Im Resultat bleibt eine Niederlage, überflüssig wie ein Kropf. Bornauw wird zwei Spiele fehlen. Leistner ist offenbar am Leistungslimit (spielerisch bei hohem Pressing der Gegner) angekommen. Der nächste Gegner ist Leipzig. Gute Nacht. Dennoch bleiben aus den letzten Spielen mindestens 4, wo man Punkte einplanen kann. Die Mannschaft lebt, man benötigt noch einen Sieg oder 2-3 Unentschieden. Das werden wir packen. Trotz allem.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Alles richtig, was ihr schreibt, aber unsere seit Wiederbeginn fehlende defensive Stabilität ist auch nicht weg zu diskutieren. Die gesamte Viererkette inkl. der ZM ist außer Form. Leistner ist dabei noch der beste und das sagt alles. 7 Gegentore gegen diese Gegner: das darf nicht passieren. Da muss Gisdol meiner Meinung nach ansetzen, das ist der Schlüssel: stabil und kompakt stehen. Gegen Leipzig klingelt es sonst gewaltig! Und wenn wir uns da ne Klatsche fangen, dann kann das psychologisch nochmal einen negativen Effekt haben. Und auf einmal ist man dann wieder mitten im Abstiegskampf, den man eigentlich schon abgehakt hatte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @Dr. Mabuse


    Die Saison 97/98 kann man aber nicht zum Vergleich ziehen. Damals war der 16 nur vier Punkte entfernt und der 17 sechs Punkte. Heute sind es beim 16 sieben und beim 17 ganze zwölf. Das ist schon ein Unterschied. Und dazu muss der 16 noch gegen Bayern und Dortmund, und ich glaube noch in Leipzig ran. Und die Mannschaften spielen noch oft untereinander. Ich gebe Dir Recht das wir auf jedenfall noch punkten sollten, einfach nur um wieder Sicherheit in unser Spiel zu bekommen. Aber andere sind da in ganz anderer Gefahr.
    Trotzdem darf man sich nicht ausruhen! Aber wir werden noch Spiele gewinnen. Die Mannschaft muss den Drive und die Leichtigkeit wiederfinden der sie ausgezeichnet hat. Und das geht am besten wenn man weiter Ruhe bewahrt und arbeitet. Und dafür haben wir auch die richtigen Leute am Ruder. Sei es in der sportlichen Leitung, oder im Trainerteam!

    Plus Torverhältnis...also sogar noch 1 Punkt mehr quasi.
    Im Grunde aktuell 8 Punkte vor Dd ubd 13 vor Werder.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Dr. Mabuse


    Die Saison 97/98 kann man aber nicht zum Vergleich ziehen. Damals war der 16 nur vier Punkte entfernt und der 17 sechs Punkte. Heute sind es beim 16 sieben und beim 17 ganze zwölf. Das ist schon ein Unterschied. Und dazu muss der 16 noch gegen Bayern und Dortmund, und ich glaube noch in Leipzig ran. Und die Mannschaften spielen noch oft untereinander. Ich gebe Dir Recht das wir auf jedenfall noch punkten sollten, einfach nur um wieder Sicherheit in unser Spiel zu bekommen. Aber andere sind da in ganz anderer Gefahr.
    Trotzdem darf man sich nicht ausruhen! Aber wir werden noch Spiele gewinnen. Die Mannschaft muss den Drive und die Leichtigkeit wiederfinden der sie ausgezeichnet hat. Und das geht am besten wenn man weiter Ruhe bewahrt und arbeitet. Und dafür haben wir auch die richtigen Leute am Ruder. Sei es in der sportlichen Leitung, oder im Trainerteam!


    Ja, schon. Mußt aber bedenken, Werder hat noch ein Nachholspiel. Wenn Werder aus den nächsten beiden Spielen (eins davon ist das Nachholspiel gg. die Eintracht nächsten Mittwoch, eines davon in S04, die werden auch irgendwann nochmal punkten) nur 0 - 2 Punkte holt sind die m. E. weg. Wenn die aber 6 Punkte holen sind die wieder voll da. Wenn wir dann nix gg. L holen sind es gerade mal 6 Punkte und wir müssen noch nach Bremen am letzten ST. Gut, TV spricht eigtl. auch für uns. Aber trotzdem muss man aufpassen.
    Hab spaßeshalber mal den Tabellenrechner rauf und runter durchgespielt. Wir geraten wirklich nur noch in Gefahr, wenn wir wirklich gar nix mehr holen bis vor dem 34. ST. Selbst "nur" 2 Punkte bis dahin werden wahrscheinlich schon reichen. Holen wir aber wirklich gar nix mehr und Werder punktet gut und D nur "normal" dann wirds eng (die dazwischen liegenden Mannschaften holen uns dann sowieso). Und eines brauch ich gar nicht: am letzten ST nach Bremen fahren und die können uns mit einem Sieg noch überholen.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass wir gar nix mehr holen? Nun, hängt m. E. vieles von den nächsten beiden Spielen ab. Auch in den letzten drei Spielen war nicht alles schlecht, gg. MZ kann man auch das 3-0 machen und das Ding wird gegessen sein, gg. F95 nach 0-2 noch ein 2-2 in den letzten paar Spielminuten erkämpft und heute nach dem 1-3 eigentlich auch noch ganz gut zurückgekommen, wenn der 11m sitzt geht noch was. ABER: Montag ohne Bournauw (der auch wahrscheinlich in Augsburg fehlt) kann es auch dumm laufen und es gibt ne Klatsche. Dann weißte ja auch wie wir meistens in Augsburg aussehen, nämlich beschissen. Gibts da noch ne klare Niederlage hinterher, dann, ja dann haben wir die 98er Situation ganz schnell, wenn SVW punktet schneller als uns lieb ist. Dann guckt nämlich alles auf die HS gg. Union und die Eintracht, Spiel in Lev mal außen vor. Die HS werden dann von Nervosität geprägt sein.
    Am besten Punkt gg. L ergurken und einen in Augsburg oder in Augsburg gewinnen und dann den Rest locker vom Hocker. Schaun wer mal.

  • Es gibt aber auch noch andere die nach unten schauen müssen außer uns...siehe Mainz, Union, auch Frankfurt so wie die drauf sind.
    Ich denke gg Union werden wir den Sack zumachen...spätestens.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ein trauriger Abend. Konnte das Spiel nicht sehen, weil so ein Ar... mir mit seinem Auto einen Teil meiner Begrenzungsmauer rasiert hat. :face_with_symbols_on_mouth:
    Dann schau ich auf mein Handy und es steht 3 zu 1 für SAP :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem ist ja, dass nicht ein einzelner im Tief ist, sondern wir irgendwie kollektiv nicht klar kommen.


    Sie spielen alle unter ihren Möglichkeiten.


    Da muss halt viel aufgearbeitet werden im Training.


    Aber auf Grund des engen Terminkalenders hat man da nicht viel Möglichkeit an den Problemen zu arbeiten.


    Das war ja auch in der EL-Saison unter Stöger.


    Da waren auch die Fehler bekannt, aber irgendwie hat man es nicht geschafft, die zu beheben.


    Im Spiel bedeuten die Fehler dann leider Gegentore.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hätte Modeste gebracht und auf ein 3 - 2- 4 gestellt, also Sekt oder Selters und nicht Cordoba ausgewechselt. 4 Stürmer ( Terodde, Modeste, Cordoba und Uth ), Aber wie gesagt volles Risiko. Egal, auch wenn man dadurch noch mehr Gegentore fängt