32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Horn-Eazy,Bornauw,Mere,Czichos,Jakobs-Elvis,Höger-Hector-Modeste,Cordoba Und dann offensiv ganz übel immer wieder in Führung gehen bis den Pillen die Zeit wegläuft und der Tante Käthe der Kragen platzt...Wichtigstes Spiel der Rückrunde. Gisdol kann ja „Derby“! COME ON, EFFZEH!!!

  • Wo kann er dann Derby? Niederlage gegen Gladbach, mühsames Unentschieden gegen Düsseldorf. Sorry aber das gibt dermaßen Prügel das uns kein Hut mehr passt.

    so wie im Hinspiel ?:)


    Ich tippe dass wir dort überraschen und nicht verlieren

  • Dem FC ist irgendwie alles zuzutrauen momentan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit unseren "Leistungen" holen wir aus den letzten 3 Spielen 000000 Punkte. Jetzt hilft uns nur noch das Torverhältnis.

    Das Torverhältnis ist völlig egal. Weder Bremen noch Dummdorf holen auch nur einen Punkt am nächsten Spieltag. Dank Dortmunds späten Sieg sind wir durch!

  • Nach dem bisherigen Saisonverlauf werden wir am AK mindestens einen Punkt holen, mit


    Scott-


    Easy-Bornauw-Hector-Katterbach


    Kainz-Skhiri-Elvis-Jacobs


    Modeste-Cordoba.

  • Mein Vorschlag:
    Hector hinten links ran lassen. Im DM dann Skhiri neben Rex. Auf den Flügeln Kainz und Drex (oder Jacobs - da bin ich unentschlossen). Und vorne ohne 10, dafür mit AM27.

  • Leverkusen auf Schalke mit überschaubarer Leistung. Bringt die noch mehr unter Druck für die CL
    Qualifikation. Und ich bin überzeugt davon, daß die gegen Köln alles raus hauen was geht.


    Wenn wir uns dem nicht stellen(können oder wollen), dann gibt es eine richtige Klatsche.

    Lettore silenzioso

  • Wir sind immer für eine Überraschung gut. Das heißt wir holen mindestens einen Punkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss den Leverkusenern den Spaß am Fussball nehmen... denen auf den Füßen stehen. Das hat Schalke heute 75 Minuten gut gemacht... danach verließen den Schalkern die Kräfte und Leverkusen konnte anrennen und sich entfalten.


    Der FC "vor Corona" könnte sowas 90 Minuten lang... aktuell glaube ich allerdings, dass es eine bittere Niederlage wird :frowning_face:

  • Die Werkself wird uns nach allen Regeln der Kunst auf links drehen!
    Wir werden wohl mit 10 sieglosen Spielen die Saison beenden und müssen darauf hoffen, daß die Bazis und RB uns Morgen bzw. Übermorgen den A. retten.

  • kann man das Spiel nicht absagen? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.