32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • mutig , vielleicht die richtige Reaktion auf die schlechten Leistungen in den letzten Wochen, dann sollten wir uns heute was zurück halten mit unseren Äußerungen

  • Ich hab auch erst gedacht die Tage, das man unsere Führungsspieler in so einem Spiel nicht draußen lassen kann. Doch. Kann man. Muss man sogar. Da muss mehr kommen. Fertig.


    Wir werden sehen ob die anderen das besser hinkriegen. Und wiegesagt....wenn die sich zerreißen, könn sie auch verlieren. Dann sagt keiner was.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Sehr mutig! Aber die schwachen Uth und Hector gucken von der Bank zu! Richtig!
    Ich hätte den wesentlich zweikampf- und kopfballstärkeren Leistner Czichos vorgezogen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • hab ich auch gedacht. Hoffe die überrennen uns im MF nicht, und wir haben eine Idee, den Ball nach vorn zu kriegen, ohne permanentes hoch&weit. Hätte mir einen Spieler mehr im MF gewünscht, der dicht machen kann, aber schauen wir mal. Vielleicht passt es ja.

    Naja, zuletzt hatten wir den Spieler mehr im MF. Dicht war da aber nix.


    Aber ich gebe Dir Recht, Aufstellung ist in Ordnung, nur der falsche Gegner. Das wäre etwas für Urinion gewesen.


    Heute hätte ich gerne eine 3-er Zentrale mit Skhiri, Rex und Verstraete gesehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So Jungs,


    ich gebe zu, das ich sehr oft kritisch und pessimistisch mit dem FC bin, aber heute gewinnen wir das Derby!
    Irgendwie hab ich das im Gefühl!


    Auf geht’s!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir gewinnen jhoni und tony machen das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Arena wie immer ausverkauft!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • : :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: