32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Was mich am meisten stört ist, dass das Spiel bei uns zum Teil aussieht wie in einem Trainingsspiel. Man sieht keinerlei Emotionen und vieles wirkt irgendwie halbherzig - Nicht nur heute sondern auch in weiten Phasen der letzten Spiele.


    Für mich sah es heute zu keinem Zeitpunkt aus, als wolle die Mannschaft das Spiel hier unbedingt gewinnen.

  • Die Mannschaft ist leblos! Das macht mir am meisten Angst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol wollte Gier sehen. Da wird er sich wohl Wome einladen müssen - in dieser Saison wird das mit dieser Mannschaft wohl nichts mehr. Grausam...

  • Da gibt's nun wirklich nichts mehr schön zu reden das ist einfach in allen Belangen ein absolut unterirdischer Auftritt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich drückt es mal jemand aus.. Der kann leider überhaupt nichts.17 Jahre hin oder her

    18 Jahre, ist er es jetzt Schuld?
    Du hast einenan der Waffel!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Truppe hat nach der Corona Pause keine Lust mehr auf Bundesliga...

    Och, vielleicht ist noch eine Verlängerung der Saison drin mit Option auf 2. Liga...

    "I cant afford an actual signature"

  • Zum Kotzen diese Saison. Ich habe 0 Plan welches Leistungsvermögen nun wirklich in der Mannschaft steckt. 8 Siege aus 10 Spielen ist nicht nur Glück. Sind das allesamt psychisch instabile Spieler?


    Es ist ja selten so dass ein zwei Jungs schwach performen, nein es scheint viel zu oft das ganze Team zu sein.

  • Dass Leverkusen spielerisch besser ist war von vorne herein klar. Aber dann muss ich das halt durch Kampf und Wille wettmachen. Das ist mir alles zu passiv, da muss einfach deutlich mehr kommen!

  • Mal ehrlich, bitte einen Plan B machen für die Mannschaft und den Trainer!


    Das ist wieder eine Nullleistung. Kein Wille, keine Struktur, keine Chance...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das letzte Mal, als ich ernsthaft gesagt habe "das Ding gewinnen wir" war im Übrigen der 15. Spieltag der aktuellen Saison :grimacing_face:
    Edit: Ich sagte nicht nur den Sieg voraus, sondern den Beginn einer Serie. Nachzulesen ausschließlich von elitären Usern (12.12.2019)

    Ich freu mich voll auf die geile Halbzeit jetzt :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I