32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Spielt keine Rolle .... die holen in den letzten beiden Spielen keine 17 Tore gegen uns mehr auf.... Ehrlich gesagt gönne ich Düsseldoof das ....die kämpfen wenigstens und zeigen Moral

  • 15 Tore und 6 Punkte Vorsprung! Wie soll das funktionieren?


    Das ist der Klassenerhalt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß egal, schämt euch FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem Klassenerhalt...


    Wir kassieren keine 15 Tore in 2 spielen

    Reichen 8-9. Düsseldorf spielt gegen Augsburg und Union. Da sind 6 Tore drin, denn die haben Willen und Eier im Gegensatz zu unserer Gurkentruppe!

  • Braucht man nichts großartig zu sagen. 15-20 ordentliche Minuten der Rest war zum angewöhnen und mit Leuten wie Leistner und Co spielt man einfach um den Abstieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ein Schwachsinn. Nenn mir einen einzigen vernünftigen Ball den Modeste heute bekommen hat??? Würde er in Dortmund spielen, würde er noch locker 15-20 machen ...

    Ja klar... dazu dürften aber nicht zweidrittel der Ballannahmen in die Hose gehen... aber da das heute wohl keiner konnte, drück ich mal ein Auge zu. :thumbs_up:

  • Das stimmt. Für diese Saison das Ziel erreicht. Vermutlich. Jetzt müssen die Verantwortlichen dafür sorgen, dass es nächste Saison wieder reicht. Und wenn wir wieder 2 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt schaffen, dann reicht mir das wieder. Zu mehr reicht es eben noch nicht.

    Ich habe diese Ruhe nicht. Nach über 35 Jahren FC-Fan bin ich quasi in permanenter Sorge. Und leider meistens zurecht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)