Hoffe die Eintracht geht nicht aufs Torverhältnis
32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)
- grischa
- Geschlossen
-
-
mit dieser Mannschaft sind wir in der neuen Saison Abstiegskandidat NR1
-
Warum fuck?
Meint ihr Düsseldorf holt 15 Tore auf uns auf????Natürlich nicht, selbst wenn würden 15 nicht reichen, 17
-
Nach s04
-
Modeste bringt heute auch wieder null... scheint wirklich nur noch als Joker brauchbar.
Modeste gewinnt nahezu jeden Offensivkopfball. Mit etwas Technik könnte Cordoba die auch verwerten......
-
Sorry, das ich das jetzt sage, aber wenn wir noch auf Platz 16 rutschen, dann völlig verdient!
-
Schluss in Leipzig
-
Spielt keine Rolle .... die holen in den letzten beiden Spielen keine 17 Tore gegen uns mehr auf.... Ehrlich gesagt gönne ich Düsseldoof das ....die kämpfen wenigstens und zeigen Moral
-
15 Tore und 6 Punkte Vorsprung! Wie soll das funktionieren?
Das ist der Klassenerhalt!
-
Scheiß egal, schämt euch FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So Klassenerhalt.
Aber richtig freuen kann ich mich noch nicht.
Was für ne scheisse seit Wochen -
Trotzdem Klassenerhalt...
Wir kassieren keine 15 Tore in 2 spielen
Reichen 8-9. Düsseldorf spielt gegen Augsburg und Union. Da sind 6 Tore drin, denn die haben Willen und Eier im Gegensatz zu unserer Gurkentruppe!
-
Braucht man nichts großartig zu sagen. 15-20 ordentliche Minuten der Rest war zum angewöhnen und mit Leuten wie Leistner und Co spielt man einfach um den Abstieg.
-
Sorry, das ich das jetzt sage, aber wenn wir noch auf Platz 16 rutschen, dann völlig verdient!
Keine Frage.
-
So ein Schwachsinn. Nenn mir einen einzigen vernünftigen Ball den Modeste heute bekommen hat??? Würde er in Dortmund spielen, würde er noch locker 15-20 machen ...
Ja klar... dazu dürften aber nicht zweidrittel der Ballannahmen in die Hose gehen... aber da das heute wohl keiner konnte, drück ich mal ein Auge zu.
-
Das stimmt. Für diese Saison das Ziel erreicht. Vermutlich. Jetzt müssen die Verantwortlichen dafür sorgen, dass es nächste Saison wieder reicht. Und wenn wir wieder 2 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt schaffen, dann reicht mir das wieder. Zu mehr reicht es eben noch nicht.
Ich habe diese Ruhe nicht. Nach über 35 Jahren FC-Fan bin ich quasi in permanenter Sorge. Und leider meistens zurecht.
-
Ich wünsche mir eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Eventuell können wir am letzten Spieltag helfen
-
15 Tore und 6 Punkte Vorsprung! Wie soll das funktionieren?
Das ist der Klassenerhalt!
Freu ich mich irgendwann mal drüber.
-
Natürlich nicht, selbst wenn würden 15 nicht reichen, 17
Einigen wir uns auf 16
-
Ich kann mich nicht freuen, diese "Anti-Leistung" seit Wochen ist eine Frechheit.