32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

• Hoffe die Eintracht geht nicht aufs Torverhältnis

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Spielt keine Rolle .... die holen in den letzten beiden Spielen keine 17 Tore gegen uns mehr auf.... Ehrlich gesagt gönne ich Düsseldoof das ....die kämpfen wenigstens und zeigen Moral

• 15 Tore und 6 Punkte Vorsprung! Wie soll das funktionieren?

Das ist der Klassenerhalt!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Scheiß egal, schämt euch FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_vomiting:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Trotzdem Klassenerhalt...

Wir kassieren keine 15 Tore in 2 spielen

Reichen 8-9. Düsseldorf spielt gegen Augsburg und Union. Da sind 6 Tore drin, denn die haben Willen und Eier im Gegensatz zu unserer Gurkentruppe!

• Braucht man nichts großartig zu sagen. 15-20 ordentliche Minuten der Rest war zum angewöhnen und mit Leuten wie Leistner und Co spielt man einfach um den Abstieg.

Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!

• So ein Schwachsinn. Nenn mir einen einzigen vernünftigen Ball den Modeste heute bekommen hat??? Würde er in Dortmund spielen, würde er noch locker 15-20 machen ...

Ja klar... dazu dürften aber nicht zweidrittel der Ballannahmen in die Hose gehen... aber da das heute wohl keiner konnte, drück ich mal ein Auge zu. :thumbs_up:

• Das stimmt. Für diese Saison das Ziel erreicht. Vermutlich. Jetzt müssen die Verantwortlichen dafür sorgen, dass es nächste Saison wieder reicht. Und wenn wir wieder 2 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt schaffen, dann reicht mir das wieder. Zu mehr reicht es eben noch nicht.

Ich habe diese Ruhe nicht. Nach über 35 Jahren FC-Fan bin ich quasi in permanenter Sorge. Und leider meistens zurecht.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)