32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Sorry, das ich das jetzt sage, aber wenn wir noch auf Platz 16 rutschen, dann völlig verdient!

    Glaube ich nicht dran. 15 Tore sollten selbst wir in 2 Spielen nicht dran geben.


    Und wenn dann wäre es der verdienteste Abstieg der Vereinsgeschichte und wir hatten ja schon einige

    "I cant afford an actual signature"

  • Braucht man nichts großartig zu sagen. 15-20 ordentliche Minuten der Rest war zum angewöhnen und mit Leuten wie Leistner und Co spielt man einfach um den Abstieg.

    Ja, Hauptsache wieder deine Antipathie gegen Leistner gebracht. Weil er nicht ins 1:1 gegen den schnellen Diaby geht. Geht klar Junge!

  • Ja, Hauptsache wieder deine Antipathie gegen Leistner gebracht. Weil er nicht ins 1:1 gegen den schnellen Diaby geht. Geht klar Junge!

    Das hat nichts mit Antiphatie zu tun, es ist für mich ein Spiegelbild der Leistungen und unserer Ansprüche. Wenn Spieler wie Leistner bei uns eine gewichtige Rolle spielen, dann darf man sich nicht wundern wenn es nur darum geht die Klasse zu halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Leipziger sind mir, wenn auch kaum möglich, noch unsypathischer geworden. Auch wenn da wohl der Schiri mitgemischt hat.

  • Reichen 8-9. Düsseldorf spielt gegen Augsburg und Union. Da sind 6 Tore drin, denn die haben Willen und Eier im Gegensatz zu unserer Gurkentruppe!

    Ich trau uns eher 9-10 Tore als Düsseldorf +6 in 2 Spielen.

    "I cant afford an actual signature"

  • wir können froh sein das es nur noch zwei Spieltage sind und keine drei mehr


    selbst wenn wir dann noch gegen Paderborn spielen würden würde es eine Niederlage geben

  • Nach der tollen Serie schämt man sich jetzt fast sogar, dass man tatsächlich die Klasse hält.

  • Tja, gibt es eigentlich noch Steigerungen für schlecht, mies, katastrophal usw. die in den letzten Wochen hier noch nicht genannt wurden ?


    Alles wie so oft. Anfang verschlafen, Standarts, usw...Man weis eigentlich nach 2 Minuten schon, was man vom dem Spiel zu erwarten hat.


    @ Dortmund


    ihr solltet euch in Grund und Böden schämen ( mal wieder )


    Leipzig hat es wenigstens versucht.

    EIERKOPP !

  • Das hat nichts mit Antiphatie zu tun, es ist für mich ein Spiegelbild der Leistungen und unserer Ansprüche. Wenn Spieler wie Leistner bei uns eine gewichtige Rolle spielen, dann darf man sich nicht wundern wenn es nur darum geht die Klasse zu halten.

    Nach deiner Logik kann dann auch Katterbach gehen. Der sah gegen Diaby nämlich im ganzen Spiel schlecht aus.


    Respekt!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das hat nichts mit Antiphatie zu tun, es ist für mich ein Spiegelbild der Leistungen und unserer Ansprüche. Wenn Spieler wie Leistner bei uns eine gewichtige Rolle spielen, dann darf man sich nicht wundern wenn es nur darum geht die Klasse zu halten.

    ... und um nichts anderes ging es in dieser Saison!!! Daher scheint man das Ziel (wenn auch denkbar knapp) zu erreichen ... im nächsten Jahr muss man wieder einige Schwachstellen beseitigen (und vor allem mal ausmisten)

  • Ich erwarte leider für die nächste Saison jetzt nicht den riesen Neuaufbau. Zum einen werden einig Altlasten an uns kleben bleiben und zum anderen werden die Knaller nicht gerade bei uns Schlange stehen, zumal die Finanzen uns auch keinen großen Sprünge erlauben. Das wird die nächste Zittersaison.

  • Gegen die Pillen kann man verlieren. Wir haben gekämpft! Hätten wir den Einsatz gegen den Tabellenkeller gezeigt wären wir schon lange durch.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Einstellung von Drexler ist Top.


    Er will jedes Spiel gewinnen.


    Von solchen Typen brauchen wir viel mehr!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nach deiner Logik kann dann auch Katterbach gehen. Der sah gegen Diaby nämlich im ganzen Spiel schlecht aus.
    Respekt!!!

    Katterbach ist 19 Jahre spielt seine erste Saison und entwicklungsfähig. Leistner ist 30 Jahre nicht mehr entwicklungsfähig, ich hoffe doch schon das du denn Unterschied erkennen kannst. Umso dümmer vom FC ein Leihspieler einem Mere vorzusetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!