32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Henrichs spielt bei Monaco und soll zu RB Leipzig. Wenn du von Außenbahn bei den Pillen sprichst dann ja wohl vorrangig Diaby, Bailey, Bellarabi, Paulinho und Wirtz sowie defensiv Wendell, Sinkgraven und Weiser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weder Drexler noch Kainz, Thielmann, Ezi oder wer sonst sich dort probieren darf hat mittleres Erstligaformat (Jakobs traue ich es langfristig zu und ist noch der Konstanteste).
    Sie kommen weder im Tempodribbling an 2-3 Spielern vorbei noch schlagen sie gefährliche Flanken (zumindest zu selten)

    Drexler hat die dritthöchste Flankengenauigkeit aller Spieler der europäischen Topligen. Find ich jetzt gar nicht so übel für jemanden der kein Erstligaformat hat

  • Der Drexler, diese Pflaume. Der kann überhaupt nichts....Flanken kann er nicht. Tore macht er keine. Zweikämpfe gewinnt er nicht. Passgenauigkeit ist ein Fremdwort. Und lässt sich
    sowieso immer als erster hängen. Kreisliga. Ach was, Beleidigung für jeden Kreisligakicker. 8)

    Lettore silenzioso

  • was sollen Fakten hier, wenn doch offensichtlich ist, wo unser Hauptproblem liegt…
    Und überhaupt, wenn man den Einsatz von Düsseldorf oder Paderborn sieht, da will man doch sofort tauschen.
    Manche sollten einfach den Verein wechseln, als Fan. Vielleicht Liverpool, da sind alles klar besser wissen und die offensichtlichen Hauptprobleme benennen extra easy...
    Bale zu langsam, Robertsontinho flankt nicht etc pp

  • Ich finde, dass das Spiel wieder gezeigt hat und auch Trainingseindrücke bestätigen muss, dass Modeste und Cordoba zumindest mal nicht als Doppelspitze starten dürften.

  • Gisdol sollte in der nächsten Saison alles nochmal ordentlich auf den Prüfstand stellen.
    Das fängt im Tor an und hört im Sturm bei uns auf.


    Für mich bedeutet das aber auch, dass ein J.Horn, ein Verstraete, ein Özcan, ein Koziello, ein Sorensen und ein Schaub neu bewertet werden sollten und nicht grundsätzlich aussortiert werden. Verstraete hat bei uns sehr stark begonnen, genauso wie ein Kozzi etc. Gisdol sollte sich da noch einmal einen neuen Überblick verschaffen. Das traue ich ihm zu.


    Wir brauchen einfach frischen Wind - ich bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Da der Klassenerhalt ja seit gestern Abend mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit feststeht - wer glaubt schon ernsthaft und realistisch daran, dass Dummdorf in 2 Spielen 6 Punkte UND 15 Tore aufholt? - können die :effzeh: -Verantwortlichen relativ frühzeitig und entspannt mit den Planungen für die neue Bundesligasaison beginnen.


    Dass etwas im Kader passieren muss, dürfte jedem Funktionär und natürlich auch jedem Fan klar sein ...


    Wir sollten jedoch auf jeden Fall an Gisdol festhalten und kein neues Experiment à la Anfang, Beierlorzer u. a. (Wer erinnert sich z. B. noch an Solbakken? :crying_face: ) wagen ...


    Es kann alles nur besser werden, come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • man muss jetzt aber auch eine Schnitt machen und auf die letzten Wochen reagieren. Was die Mannschaft geboten hat in den letzten Wochen ist an frechheit nicht zu überbieten.

    Gelinde gesagt, war es eine Unverschämtheit!

  • Also wir fordern hier seit Jahren Jugendspieler um jetzt unserer linken Seite die bundesligatauglichkeit abzusprechen????
    Katterbach und Jakobs haben eine grandiose Saison gespielt und gehen jetzt erwartungsgemäß durch ein kleines Tief. Da wir durch sind: spielen lassen... aus all diesen Fehlern lernen sie und machen den nächsten Schritt....
    Katterbach hat sich gestern richtig reingehängt und sich such deutlich gesteigert in den letzten Spielen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Exakt. Und auch das wird passieren und ist dem Trainer hoch anzurechnen. Und bei allem Lehrgeld, Katterbach und Thielmann fordern und fördern geht nicht durch nicht spielen. Deren Aufstellung bringt genau Jugend, Talent und Einsatz.
    Ich wünsche, dass die dafür erforderliche Geduld und Fehlertoleranz auch im Umfeld überwiegt.

  • Ich finde, dass das Spiel wieder gezeigt hat und auch Trainingseindrücke bestätigen muss, dass Modeste und Cordoba zumindest mal nicht als Doppelspitze starten dürften.

    Ich gebe dir noch maximal eine Woche bis zur Löschung.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gelinde gesagt, war es eine Unverschämtheit!

    Den Schnitt müßte man dann allerdings bei den etablierten,der gesamten Sauna conection machen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....