21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Morgen um 11 Uhr soll entschieden werden, also erst mal alle schön schlafen und dann fit sein für das Rübenmassaker :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Das ist doch das Bauernpack wie es leibt und lebt. Wollen provozieren, können es aber nicht weil nur primitiv und dumm und wenn sie dann wieder gezeigt bekommen wo der Hammer oder die abgenommenen Poller hängen und was die Butter zu Mainz kostet dann jammern sie wieder alle rum und erzählen wat von friedliebenen Fans, Vätern und Mütter mit Kindern usw.. Man kennt das ja.

  • Die fünf Otzen die alle von Bruder und Schwester gezeugt wurden, sollen mal aus dem Bild verschwinden. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rübenmassaker ist aber nur verschoben. nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser is das... Sicherheit geht vor.
    Auch wenns wegen den Sperren und Verletzungen der Rüben ärgerlich ist.

  • Dann sollen wir halt unter der Woche spielen. Die Entfernung ist ja nicht groß. Einfach Dienstag oder Mittwoch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wat en Scheiß... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso nur 0-5? 0-12!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte Dienstag/Mittwoch nachgeholt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist die Absage hervorragend ..


    Ich sitz nämlich Grade am Flughafen Richtung Mailand, Inter + AC


    Was hab ich meine Frau verteufelt für das Geschenk da ja heut Derby gewesen wäre ...


    Da kam Hilfe von oben in meinem fall frecher

  • Was mach ich nun den ganzen Tag? :crying_face:
    Was mir gestern schon durch den Kopf ging. Warum wurde es nicht einfach vorverlegt? Man hätte um 13 Uhr spielen können, dann wäre alles gut gewesen. grübel


    ALLEZ FC

  • Gefällt mir zwar nicht, wir waren so schön im Lauf, Gladbach gerade verloren, Kramer und Plea nicht dabei...Aber was willste machen.


    Ideal wäre gleich kommende Woche Dienstag oder Mittwoch 20:00 Uhr, aber vermutlich wird das Spiel entweder eine Woche danach am 18/19 Februar nachgeholt.


    Mich würde mal die Statistik interessieren wie unsere Bilanz aus Nachholspielen ist. Spontsn erinnere ich mich an 2 Spiele, die wir verloren haben:


    - Das „Rafati Spiel“
    - gegen Schalke (Held Hand)

  • In Aue haben wir 1 zu 0 gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.