21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Wir schmeißen Stein auf Stein ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen ist der 11te Februar. Und immer, wenn ein 11ter Februar an steht - dann denke ich an den 11ten Februar 1978. Das war ein Samstag nach Karneval und am Karnevalssamstag hatte der Tabellenführer - der 1.Fc Köln - in
    Schalke mit 0:2 verloren. Ziemlich dämlich verloren und es war Wiedergutmachung angesagt gegen den HSV, immerhin den amtierenden Europokalsieger(der Pokalsieger).


    22.000 Zuschauer in Müngersdorf bei Sauwetter, es schneite sogar. Köln - heiss gemacht von Weisweiler - war so etwas von unter Strom, das konntest bis in die letzten Winkel eines kalten Müngersdorf spüren. Minute 1 und
    Neumann trifft den Aussenpfosten. Minute 7 und van Gool macht das 1:0. Danach Chance um Chance, der HSV - wahrlich keine Gurkentruppe mit Kaltz, Kargus, Volkert, Reimann, Nogly Magath, Buljan und Co. kriegte kein
    Bein an den Ball. Nur Kargus, der hielt einfach super und hatte auch noch super Glück, daß die Kölner sich bis zur Halbzeit im Chancen vergeben geradezu gegenseitig überbieten wollten.


    Das Spiel des FC war wirklich Klasse und das auf einem Rasen auf dem heute keiner mehr antreten würde. Kombinationen wie am Schnürchen, permanente Tempoverschärfungen. Nur gute Leute auf dem Platz und die besten
    waren Aussenverteidiger Konopka und Mittelfeldstratege Herbert Neumann - eins mit Sternchen. Neumann machte in Minute 48 das 2:0 per Kopfball - eines seiner vielen Tore in dieser Saison. Zwischen Minute 55 und 65 dann
    nochmal vier Tore. Flohe und Strack und van Gool für den 1.FC und Volkert machte eines für den HSV. Aber der HSV war tatsächlich nur ein Spielball und hatte im Grunde genommen nur noch Glück, daß sie bis auf den Treffer
    von Konopka in der letzten Minute nicht noch drei oder vier Stück bekamen.


    Also, wenn es um das Wetter geht, das morgen ja nicht mit spielen soll - dann schaue man sich mal die Bedingungen jenes 11ten Februar 1978 an. Ich würde das übrigens als positives Omen werten - schlechtes Wetter an einem
    11ten Februar - alles spricht für uns.


    Ich darf noch anfügen, daß Borussia Mönchengladbach wirklich ein Schei...Verein ist. Seine Spieler sind samt und sonders entweder Fallkünstler oder Betrüger oder tumbe Narren. Den Vereinsoberen schaut die Gemeinheit und
    Schlechtigkeit geradezu aus den Augen. Und alle Anhänger dieses "Vereines" sind debil,von miesem Charakter und auf eine geradezu hundsgemeine Art eine Gefahr für die Menschheit.

    Lettore silenzioso

  • Ich sehe gerade, daß wir 16 Besucher haben....SECHZEHN....Na, wen wir denn wohl unter den Besuchern wohl begrüssen dürfen. Doch bestimmt Besucher aus dem fernen Ostholland - jenem Sagenumwobenen Ort an dem es
    Gülle regnet und jede Kuh hübscher ist als jedes Mädchen. Euch alle soll der Blitz treffen, ihr mieses und marodes Pack. Ich freue mich schon auf Morgen - der Anblick eurer "Fanschaft" in der Nordkurve wird meinen Zahnarzt
    wieder inspirieren. Im Gebiss mehr Lücken als die Kölner Innenstadt nach den Bombenangriffen im zweiten Weltkrieg. Mein Gott, seid ihr hässlich. Jeder Schlag in eure Gesichter ist eine Schönheitsoperation und wird von der
    Krankenkasse als plastischer Eingriff anerkannt. Und ihr seid nicht nur hässlich, ihr seid auch dämlich. Dämlich jenseits jeglicher Beschreibung. Wenn ich nicht wüsste, was für miese Charaktere ihr habt - dann würde ich euch
    bemitleiden. Aber ich weiss es eben besser.

    Lettore silenzioso

  • Morgen ist der 9te Februar ich hoffe trotzdem das der 11 Februar ein gutes Omen ist.

    Morgen ist der 11te Februar. Und immer, wenn ein 11ter Februar an steht - dann denke ich an den 11ten Februar 1978. Das war ein Samstag nach Karneval und am Karnevalssamstag hatte der Tabellenführer - der 1.Fc Köln - in
    Schalke mit 0:2 verloren. Ziemlich dämlich verloren und es war Wiedergutmachung angesagt gegen den HSV, immerhin den amtierenden Europokalsieger(der Pokalsieger).

  • Morgen ist der 9te Februar ich hoffe trotzdem das der 11 Februar ein gutes Omen ist.

    du sollst nicht so gut aufpassen. Meinst du etwa, daß ich den ganzen Ramsch da umschreibe?! Mein Gott, ein wenig Phantasie, ein wenig dichterische Freiheit - das muss doch verständlich sein.

    Lettore silenzioso

  • du sollst nicht so gut aufpassen. Meinst du etwa, daß ich den ganzen Ramsch da umschreibe?! Mein Gott, ein wenig Phantasie, ein wenig dichterische Freiheit - das muss doch verständlich sein.

    Ja sorry, wollte dein Gesamtkunstwerk nicht infrage stellen. Ich bin da ganz felxibel. :winking_face:

  • Wir schmeißen Stein auf Stein ....

    ....Auf die Elf vom Niederrhein.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Auch wenn es sicherlich wieder ein hartes Stück Arbeit wird morgen und wir der absolute Außenseiter sind für dieses Spiel, sollte es in der aktuellen Situation machbar sein was zu holen in Gladbach. Die sind derzeit nicht wirklich richtig in Fahrt und wir haben einiges an Selbstvertrauen im Gepäck. Wir dürfen denen keinen Zentimeter Freiraum lassen und von Minute 1 bis Minute 90/95 extremes Kampfverhalten an den Tag legen. Wenn alles, aber wirklich alles passt am morgigen Tag, dann haben wir eine Chance!


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ........Scheiß Borussia Mönchengladbach.......

    ... denn du bist ein scheiß Verein!! :face_with_rolling_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie gehts dann nochmal weiter? Wer schreibt es :winking_face: :winking_face: :winking_face: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • frecher frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den scheiß Ponys würde es perfekt passen wenn das Spiel verschoben wird.



    T & H dem VFL :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da alle Spiele in Holland und Belgien abgesagt worden stell ich mich mal darauf ein dass das Spiel in ostholland auch abgesagt wird.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Da alle Spiele in Holland und Belgien abgesagt worden stell ich mich mal darauf ein dass das Spiel in ostholland auch abgesagt wird.

    Gehe ich auch von aus.

    Fear the Reaper !!!