21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Hab mal Gerd und Fred zur MediaPark Klinik an den Kaffeeautomaten geschickt. Vielleicht wissen die ja bald mehr wann gespielt wird grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In der Summe korrekt wiedergegeben, allerdings finden sich doch noch so einige Fehler(chen):


    Horn brauchte eigentlich nur nach Standards eingreifen und das hatte er völlig im Griff.


    Aytekin (den ich vor dem Spiel lobend erwähnte): Note 6 - ließ jede Souveränität vermissen und hätte schon in der ersten Hälfte Neuhaus, Zakaria und Ginter wegen Anwesenheit verwarnen, bzw. in der zwoten Halbzeit aus selbigem Grund des Feldes verweisen müssen.


    Herrmanns Einwechselung hätte aufgrund schon vorher absehbarer Gehschwäche nicht genehmigt werden dürfen.


    Ansonsten gehe ich da so ziemlich d'accord :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Im Spaß hat er gemeint: ach gegen Bayern können sie sich schonen...
    Und hat es dann gleich wieder zurück genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist das so schwierig mit dem Nachholtermin?
    Na gut, dann wird das Spiel eben 2:0 für uns gewertet.
    Ist ja nicht unsere Schuld, dass die statt nem Stadion ne Wellblechhütte haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Dienstag oder der Mittwoch wären perfekt gewesen. Aber nein hier haben mal wieder einige Frackträger die Hose gestrichen voll. Jetzt wird sich irgendwas zurecht gesucht. Kann mir richtig gut vorstellen wer da alles am Tisch sitzt und sein Maul auf macht. Am besten ruft man noch den Papst an, ob der seinen Segen dafür gibt. :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist ein Bundesliga- und kein Kreisklasse C Spiel das da neu angesetzt werden muss. Da gehört schon etwas mehr dazu was organisiert werden muss. Zum Vergleich: die letzten Nachholspiele gegen Mainz und Aue (ich glaub dazwischen war keins) fanden jeweils ca. 4 Wochen nach dem ursprünglichen Termin statt und das wird auch dieses Mal so sein. Ich denke es wird bis Mitte nächster Woche angesetzt werden und am 04. März stattfinden.

  • Das ist ein Bundesliga- und kein Kreisklasse C Spiel das da neu angesetzt werden muss. Da gehört schon etwas mehr dazu was organisiert werden muss. Zum Vergleich: die letzten Nachholspiele gegen Mainz und Aue (ich glaub dazwischen war keins) fanden jeweils ca. 4 Wochen nach dem ursprünglichen Termin statt und das wird auch dieses Mal so sein. Ich denke es wird bis Mitte nächster Woche angesetzt werden und am 04. März stattfinden.

    Das wäre eine absolute Katastrophe. Am 04.03. bin ich im Urlaub.

    Lettore silenzioso

  • Dem Sicherheitskonzept ist es egal ob man Sonntags, Montags oder Mittwochs spielt. Auch das Personal bleibt gleich. Nur man kann das Spiel dann nicht finanziell ausschlachten,das ist der springe Punkt. Traurig aber wahr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig