21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • So früh 18:30 Uhr ätzend am 11 März

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dem Sicherheitskonzept ist es egal ob man Sonntags, Montags oder Mittwochs spielt. Auch das Personal bleibt gleich. Nur man kann das Spiel dann nicht finanziell ausschlachten,das ist der springe Punkt. Traurig aber wahr.

    Die müssen aber auch alle kurzfristig zur Verfügung stehen. Sag mal der Polizei "übermorgen setzen wir mal spontan eine Großveranstaltung mit Gefahrenpotential an" die husten dir eins. Dann soll es Zuschauer geben die nicht direkt um die Ecke wohnen eventuell sogar Frei nehmen müssen und etwas Vorlauf brauchen

  • Ist das jetzt ein Vorteil in Bezug auf unser daran folgendes Heimspiel gegen Düsseldorf? Ich denke eigentlich das eine Profimannschaft so etwas mal abkönnen muss. Man kann ja auch einigen über die Trainingssteuerung machen.

  • Die müssen aber auch alle kurzfristig zur Verfügung stehen. Sag mal der Polizei "übermorgen setzen wir mal spontan eine Großveranstaltung mit Gefahrenpotential an" die husten dir eins. Dann soll es Zuschauer geben die nicht direkt um die Ecke wohnen eventuell sogar Frei nehmen müssen und etwas Vorlauf brauchen

    Jede Veranstaltung hat ihr Gefahren Potential das muss man nicht noch Dramatisieren. Das ist schon mal das eine, das andere ist die Polizei ist so oder so da bzw in Bereitschaft. Auch kurzfristig. Noch dazu ist es ihr Job, ich kann als Feuerwehrmann auch nicht sagen, oh ist mir zu kurzfristig, heute bleibe ich in der Wache. Aber egal der neue Termin ist raus und es öffnet dann am 11.03 die Fohlenmetzgerei.


    Scheiß VFL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch dazu ist es ihr Job, ich kann als Feuerwehrmann auch nicht sagen, oh ist mir zu kurzfristig, heute bleibe ich in der Wache.

    Sorry, aber was ist das für ein selten dämlicher Vergleich? Du möchtest doch eine planbare Großveranstaltung nicht mit einem spontanen Feuerwehreinsatz vergleichen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sorry, aber was ist das für ein selten dämlicher Vergleich? Du möchtest doch eine planbare Großveranstaltung nicht mit einem spontanen Feuerwehreinsatz vergleichen?

    Ähhhm....grundsätzlich gebe ich dir Recht Klebe...Aber von eine "planbaren" Grossveranstaltung kann natürlich nie die Rede sein, sobald Borussia MG dabei ist. Denen fallen doch 1497 Schlechtigkeiten unterwegs ein.

    Lettore silenzioso

  • Ich finde 18:30 Uhr super und es ist auch völlig egal gegen wen wir vorher, nachher etc. spielen. Im Normalfall ist, war und wird doch nichts zu holen sein.
    Wir sollten uns auf die Spiele in Hertha und Padeborn konzentrieren und dann können wir locker nach Gladbach fahren und vielleicht ne Überraschung holen.
    Wichtig sind die Spiele gegen direkte Konkurrenten. Gerade bei Hertha und in Paderborn sollten wir 4 Punkte holen.

  • Ist doch egal, an welchem Tag und im welche Uhrzeit die Rübenschlachtung stattfindet :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weghauen das Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dann sollte man das Spiel gegen Mainz aber auf Sonntag legen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde 18:30 Uhr super und es ist auch völlig egal gegen wen wir vorher, nachher etc. spielen. Im Normalfall ist, war und wird doch nichts zu holen sein.
    Wir sollten uns auf die Spiele in Hertha und Padeborn konzentrieren und dann können wir locker nach Gladbach fahren und vielleicht ne Überraschung holen.
    Wichtig sind die Spiele gegen direkte Konkurrenten. Gerade bei Hertha und in Paderborn sollten wir 4 Punkte holen.

    Ich weiß zwar was Du damit meinst, aber konzentrieren müssen wir uns auf jedes Spiel. Denn wir werden nicht gegen alle Konkurrenten gewinnen oder punkten, da ist ein Überraschungssieg hier und ein Überraschungspunkt dort nicht unbedingt verkehrt.

  • Im Normalfall ist, war und wird doch nichts zu holen sein.
    Wir sollten uns auf die Spiele in Hertha und Padeborn konzentrieren und dann können wir locker nach Gladbach fahren und vielleicht ne Überraschung holen.

    Falsche Einstellung.
    Gegen die Rübenbauern zu gewinnen muss immer höchste Priorität habe.
    Das ist eine Frage der Ehre.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, aber was ist das für ein selten dämlicher Vergleich? Du möchtest doch eine planbare Großveranstaltung nicht mit einem spontanen Feuerwehreinsatz vergleichen?

    Man muss egal ob bei landespolizei, Bundespolizei oder Rettungsdienst sehr flexibel sein. Darum ging es. Und da sind 3 Tage dazwischen genug Zeit sich darauf einzustellen schon sehr Planbar. Nur bei unserer Angsthasen Mentalität halt nicht. Da ist nichts dämlich dran. Aber jedem seine Meinung :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Richtig um Gefahren abzuwenden, anderen zu helfen oder um Menschenleben zu retten aber nicht um dir dein Privatvergnügen zu bereiten.

    Ahhhjaa :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig