21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Das Wichtigste für mich:


    Ich habe an dem 11.03, 18:30 Uhr keine Termine.
    ist zwar ein bisschen spät, und hatte auch gehofft, dass das noch im Februar stattfindet,
    aber ist halt so wie es ist...

  • Jede Veranstaltung hat ihr Gefahren Potential das muss man nicht noch Dramatisieren. Das ist schon mal das eine, das andere ist die Polizei ist so oder so da bzw in Bereitschaft. Auch kurzfristig. Noch dazu ist es ihr Job, ich kann als Feuerwehrmann auch nicht sagen, oh ist mir zu kurzfristig, heute bleibe ich in der Wache. Aber egal der neue Termin ist raus und es öffnet dann am 11.03 die Fohlenmetzgerei.
    Scheiß VFL

    Jau, frage mal einen Polizeibeamten nach so Einsätzen. Da gehen viele lieber zur Wurzelbehandlung als sich von dem Plebs dämlich anmachen zu müssen. Die Polizei hat für mich wichtigere Dinge abzusichern als ein Spiel von Multimillionären abzusichern.

  • Ist das jetzt ein Vorteil in Bezug auf unser daran folgendes Heimspiel gegen Düsseldorf?

    Da ja erst das Spiel gegen Mainz kommt, Nein. Oder ja? :face_with_raised_eyebrow:


    Für mich ist es auch relativ gleich. Am 11.03. - 18:30 Uhr, hatte ich bis jetzt noch nichts vor. Nun weiß ich was ich da machen MUSS 8)


    ALLEZ FC

  • siehst du, ich hatte doch gleich gedacht, da stimmt was nicht bei dessen Reihenfolge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh tatsächlich erst Mainz. Aber es wäre doch wirklich peinlich wenn man ausgerechnet gegen Beierlorzer, unter dem wir ja nicht sonderlich fit waren, dann mit müden Knochen agiert, obwohl die Fitness jetzt unser großes Plus ist. Also mal ne Frage an die Leute hier die sich ein wenig zumindest mit diese Dingen auskennen. Ist dies jetzt körperlich ein Nachteil, oder kann man dem entgegensteuern? Ich denke das man als Profimannschaft dies mal aushalten kann. Wie seht ihr das?

  • Also mal ne Frage an die Leute hier die sich ein wenig zumindest mit diese Dingen auskennen.

    Auch wenn ich damit nicht gemeint bin :winking_face:
    Es ist ja nicht so das die "englische Woche" schon morgen beginnt, also kann man die Steuerung von Training, etc. darauf abstimmen.
    Ich denke sogar das es ein kleiner Vorteil sein kann.
    1. Man spielt schon um 18:30 Uhr und ist nicht erst spät Abends fertig.
    2. Das Spiel ist auswärts, also kein Selbstläufer was 3 Punkte angeht.
    3. Das Spiel gegen Mainz ist zu Hause. Das ist zur Zeit noch ein Pfand, selbst wenn es am Sonntag gegen Bayern nichts mit Punkten werden sollte (was ich aber derzeit noch nicht glaube).


    ALLEZ FC

  • Ist ja nur meine Meinung.
    Was Punkt 2 angeht.
    Es ist DAS Derby. Wir spielen auswärts, was eine Niederlage nicht schöner macht, aber eher verschmerzt werden kann. Danach ist dann wieder Heimspiel, welches 2 Faktoren haben kann.
    Vorherige Niederlage im Derby, Aufbau durch die eigenen Fans und frei setzen neuer Kräfte.
    Remis oder Sieg, Euphorie und unebdinger Wille das zu Hause nochmal zu bestätigen.


    Keine Ahnung ob das so eintreffen könnte, allerdings sehe ich das eher positiv als noch vor Wochen/Monaten/Jahren.


    ALLEZ FC

  • das verstehst wohl nur du alleine. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja. Wenn er sich zwischenzeitlich keine weitere Sperre - etwa durch eine Rote Karte - einhandelt, darf er gegen uns eingesetzt werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Danke für deine Antwort (auf "gefällt mir" klicke ich mal nicht). Das ist blöd gelaufen. Mir wäre es lieber, er wäre für uns gesperrt geblieben.

  • Man sollte dem BVB nahe legen jedes Pony schön zu provozieren, auf die Hufe zu steigen und dem Dreckspack alles ab zu verlangen. Kleine wehwehchen auf Bauern Seite sind gerne gesehen. Ach was wäre das schön. Wir müssten Paderborn schlagen und die Ponys eine aufs Fressbrett vom BVB.


    Scheiß VFL :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hiermit muss ich mit tiefstem Bedauern mitteilen, daß ich beim Nachholspiel Gülletown - 1.FC Köln nicht anwesend sein werde. Extrem bitter, richtig böse Pille ist das für mich.

    Lettore silenzioso

  • Hiermit muss ich mit tiefstem Bedauern mitteilen, daß ich beim Nachholspiel Gülletown - 1.FC Köln nicht anwesend sein werde. Extrem bitter, richtig böse Pille ist das für mich.

    Ich gehe davon aus, dass du umgehend aus dem Präsidium des Vereins zur Abwehr Gladbacher Umtriebe entfernt wurdest. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und würde mein Vertrauen in diese Institution nachhaltig erschüttern.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich gehe davon aus, dass du umgehend aus dem Präsidium des Vereins zur Abwehr Gladbacher Umtriebe entfernt wurdest. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und würde mein Vertrauen in diese Institution nachhaltig erschüttern.

    Nein, nicht notwendig. Als Wiedergutmachung fährt er einfach mal zwischendurch dahin und klatscht paar Gladbach-Hools wenn sie sich wieder als Opfer darstellen wollen und alles ist wieder gut.