21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Nein, nicht notwendig. Als Wiedergutmachung fährt er einfach mal zwischendurch dahin und klatscht paar Gladbach-Hools wenn sie sich wieder als Opfer darstellen wollen und alles ist wieder gut.

    Klebe: Du bist wohl nicht ganz dicht. Der Lotse geht nicht von Bord. Alles mit dem Board der AGU abgesprochen.


    Dr.Mabuse: genauso ist es bereits mit dem Board besprochen und genauso wird es erledigt.

    Lettore silenzioso

  • Das Gesocks hauen wir weg.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wird aber abgebrochen. Weil Stindl beleidigt wird Risse nach dem 0:1 und ein Geissbock im Fadenkreuz gezeigt wird. Oder wegen Grippe gleich abgesagt. Ist ein Dorf im Corona-Kernland (Bauernkaff kann ich wegen Stufe 1 nicht sagen).

  • @Muckifan
    oh, wer denn alles - hast du das auch noch zur Hand?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat von Express

    Mit Lars Stindl (31), Florian Neuhaus (22), Tony Jantschke (29), Patrick Herrmann (29) und Breel Embolo (23) droht bei Borussia gleich fünf Spielern die fünfte Gelbe.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • da liest sich einer schlimmer als der andere

    ja alles auch meine ganz besonderen Freunde - ich hoffe mal auf die schwarz-gelben am WE, dass die den das ein oder andere Foul aufzwingen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da wir Freitag und MIttwoch spielen werd ich den Schiris am Samstag sehr geringe Aufmerksamkeit zukommen lassen


    Da er sicherlich meint wer das Spiel gegen die Zecken pfeift, hat er schon Recht. :winking_face:


    Diesem Schiri will er nämlich was zukommen lassen damit am besten alle 5 die 5te gelbe kriegen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du vergisst die roten Karten und einige Verletzte Oro! Das Gesocks wird ordentlich zerbombt! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da er sicherlich meint wer das Spiel gegen die Zecken pfeift, hat er schon Recht.

    Hier ging es ja nicht um Meinungen und Behauptungen "Rechthaben" kann hier keiner. Was er meint ist mir auch klar nur muss es uns scheiß egal sein wer welches andere Spiel pfeift und wer gesperrt wird sondern müssen unsere Hausaufgaben selber machen.

  • Könnte man bitte die Beleidigungen der Dortmunder sein lassen. Was fällt euch eigentlich ein? Ahja solange keiner Anzeige erstattet ist das in Ordnung. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • die Dortmunder haben ja noch was gut zu machen... wer hat die damals zum Meister gemacht... also die Bestellung gegen das Gesocks: Verletzte, rote Karten provozieren und bei den SPielern mit 4 Gelben Karten bitte ordentlich schwalben, damit die Sperren auch wirklich erledigt werden!


    das wichtige zu letzt: 12-0 gewinnen! für damals... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier ging es ja nicht um Meinungen und Behauptungen "Rechthaben" kann hier keiner. Was er meint ist mir auch klar nur muss es uns scheiß egal sein wer welches andere Spiel pfeift und wer gesperrt wird sondern müssen unsere Hausaufgaben selber machen.


    Weil wir ja seit jeher nur bierernste Beiträge im Spieltagsthread posten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derbysieg = Klassenerhalt. Das wird ein Dauerständer!!! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uhrensöhne MG :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ----------------------------Horn-------------------------
    Easy------------Bornauw------Leistner-------Hector
    Kainz-----------Skhiri-------Elvis-------------Jakobs
    ----------------------Uth-------Cordoba--------------