21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim441472366-91
    2017/182-10-1Auswärts441092549-83
    2016/172-32-1Gesamt88241648115-174
    2015/161-00-1
    2014/150-00-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/120-30-3
    2010/110-41-5
    2009/101-10-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch das Spiel findet Sonntag Nachmittag statt....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Exxzess fängt schon mal an,.............



    In Gladbach zündelt es..............


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AM27 wird dieses Game entscheiden, und ich gönne es ihm

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Ich bin mal gespannt, wie die Tabelle vor dem Spiel aussieht:


    Bremen spielt gegen Union, Mainz gegen Herta, Düsseldorf gegen Wolfsburg und Paderborn gegen Schalke.Für Bremen und Mainz sind das bereits Schicksalsspiele. Wenn die verlieren dünnt sich das Feld der "machbaren" Gegner für die langsam aus und die Unruhe dürfte zunehmen.


    Besonders brenzlig ist das Spiel für Bremen. Bremen spielt danach gegen Leipzig und Dortmund. Wenn die das Spiel gegen Union nicht gewinnen, droht eine Niederlagenserie und die Gefahr weiter nach unten zu rutschen. Selbst im ruhigen Bremen sollte man dann langsam nervös werden. Bei Mainz ist es nicht ganz so dramatisch, aber auch da wird 5 Punkten Abstand zu uns die Unruhe und Verunsicherung langsam größer werden.


    Kurz: Der Sieg gegen Freiburg war Gold wert und erhöht den Druck auf die Mannschaften hinter uns ungemein. Wir haben zwar mit dem 1., 4. und 6. (und 13.) der Tabelle auch drei richtig starke Gegner in den nächsten Spielen vor uns, können diese Phase aber ohne Druck angehen.

  • So, 6 Punkte auf den Reliplatz, die Brust ist breit, in Lachbach geht oftmals was für uns, Plea ist schon mal gesperrt, ...
    da holen wir was! Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Stein um Stein,............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AM27 wird dieses Game entscheiden, und ich gönne es ihm

    AM27 wird dort vermutlich ebenso wenig auf dem Platz stehen wie heute

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stein um Stein,............

    .auf die Elf vom Niederrhein ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Plea gesperrt und Kramer fraglich, schonmal nicht übel. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja zwei ... weniger. Aber wir müssen alles reinwerfen, um dort zu Punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich möchte auf doppelsonne weiterführen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der heutige Sieg hat richtig gut getan.


    Jetzt nach Gladbach fahren, von Sekunde 1 an hellwach sein und dann einfach schauen was geht.


    Gladbach hat eine brutale Qualität und anders als heute sind wir schon auch davon abhängig, wie die Gladbacher auftreten.
    Haben diese einen guten Tag, dann brauchen wir verdammt viel Glück um was mitzunehmen.


    Aber das schöne ist, selbst bei einer Niederlage rutschen wir keinesfalls auf einen der drei letzten Plätze und das ist einfach grandios, wenn man bedenkt, wo wir vor Wochen noch standen. Zudem haben wir nach dem Gladbachspiel bereits zwei CL Kandidaten gespielt (BVB, Gladbach) sowie stark einzuschätzende Wölfe und unangenehm zu spielende Freiburger.


    Das ist toll, klasse Arbeit Horst Held, Markus Gisdol und Mannschaft!

  • Die beste Heimmannschaft der Liga, ja, noch vor Bayern und Dortmund.


    Kann also nur 3 Punkte geben. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die beste Heimmannschaft der Liga, ja, noch vor Bayern und Dortmund.


    Kann also nur 3 Punkte geben. :prost: :FC: :prost:

    ein Remis in der Wellblechhütte und danach ein Dreier zuhause-wie wir die 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen holen ist doch Wurst :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....