21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit der Intelligenz auf beiden Seiten würde ich nochmal überdenken... selten dämlich ist lediglich dein Post Nr. 39


    Der User @Listlos ist bekannt für ausnahmslos qualitativ hochwertige Posts.

    deine signatur sagt ja schon alles... einige mögen sich halt gerne mit zitaten anderer über andere stellen.
    man sollte diese dann aber auch verstehen können.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Löcher, wir brauchen Löcher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sie erläutern zwar später, dass Sie offenbar der Ich-Bezug stört (welcher bei persönlicher Schilderung aber irgendwie doch schon erforderlich ist, Sie aber emotional stören darf), hier aber mit Intelligenz und Dämlichkeit zu kommen, ist… dämlich.


    War aber auch viel Text, dass reicht Sprücheschreibern ja meist, um mangels Verständnis den Verfasser anzugreifen.


    Ich (ICH, eher helle) hab das gern gelesen und, auch wenn ich grad bei der Hälfte an Auswärtsderbys stehe, in der Derbywoche emotional nachempfunden (den nächsten Post leider auch, wobei bei mir da noch ein Peter Wynhoff rumgeistert). Samt der eher flachen aber berechtigten Herabsetzungen des Feind am Anfang.


    Einen schlauen Tag Ihnen.


  • Wer sowas schreibt ist selber..... @Listlos hat eindeutig völlig recht mit allem was er schreibt :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So, Tickets für Sonntag sind eingetroffen. Wir fahren natürlich als absoluter Aussenseiter dorthin. Ich hoffe das wir mit Katterbach wieder anfangen (Schmitz ist keine Alternative als LV) und Hector ist im ZDM zu wichtig.
    Wir müssen läuferisch und kämpferisch alles reinwerfen, das geht nicht mit Schmitz, Höger, Risse und CO. Bitte wieder die Jungen ranlassen und nicht die ersten Minuten verpennen.

  • Mit Hinblick auf den darauffolgenden Gegner. Würdet ihr Bornauw, Cordoba und Drexler sich die 5te Gelbe abholen lassen, so das sie in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz sicher dabei sind?

    Ich sage mal so: In dem Spiel würde ich mich fast wundern, wenn mindestens Drexler, aber auch Cordoba nicht sowieso eine Gelbe bekämen. Die sind ja in normalen Spielen schon immer auf 180. In so einem Spiel dann wohl erst recht :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir fahren natürlich als absoluter Aussenseiter dorthin.

    Vor sechs Wochen hätte ich noch gesagt, dass wir da besser gar nicht erst hinfahren sollten. Jetzt spielen wir leistungsmäßig wenigstens wieder in derselben Liga!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sie erläutern zwar später, dass Sie offenbar der Ich-Bezug stört (welcher bei persönlicher Schilderung aber irgendwie doch schon erforderlich ist, Sie aber emotional stören darf), hier aber mit Intelligenz und Dämlichkeit zu kommen, ist… dämlich.
    War aber auch viel Text, dass reicht Sprücheschreibern ja meist, um mangels Verständnis den Verfasser anzugreifen.


    Ich (ICH, eher helle) hab das gern gelesen und, auch wenn ich grad bei der Hälfte an Auswärtsderbys stehe, in der Derbywoche emotional nachempfunden (den nächsten Post leider auch, wobei bei mir da noch ein Peter Wynhoff rumgeistert). Samt der eher flachen aber berechtigten Herabsetzungen des Feind am Anfang.


    Einen schlauen Tag Ihnen.

    auch wenn am ende leider doch noch ein fehler rengehauen wurde: versucht sehr schlau zu schreben!

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ui, das i ist verkauft worden 8)


    Also kann Kackbach nur segen. Siegen tut dann der FC :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Desperado: Ich will gerne zugeben, daß ich kein Intellektueller bin. Sondern so ein durchschnittlicher Mitteleuropäer halt. Allerdings halte ich mir zugute, daß - weil ich ja um meine eigenen geistigen Schwächen weiss - anderen
    selbige nicht vorhalte. Das zum einen.


    Zum anderen: du musst meine Postings nicht lesen.


    Zum dritten: Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?!.....Eben.

    Lettore silenzioso

  • Cordoba macht in der Nachspielzeit das 2 zu 1, reißt sich das Trikot vom Leibe und hat gegen die JVA frei. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selten - ach was - nie, las ich eine bessere und realistischere schriftliche Darstellung von dem, was die Kölner erwartet welche sich unverdrossen am Sonntag gen Gladbach bewegen.


    Ich habe diesem Beitrag ein LIKE gegeben - der einzige mögliche direkte Ausdruck meiner Anerkennung. Das indes ist zu wenig - LinkeKlebe hat das Grauen in Worte gefasst. Und er hat dankenswerterweise all den "tapferen
    Männern und Frauen, die all das am Sonntag auf sich nehmen" die wortgewaltige Anerkennung gesetzt.

    Lettore silenzioso

  • im Gegensatz zu den dummen..... hat es wohl eine Ansage bei uns gegeben (Trikot ausziehen und Schiri Behandlung), auch wenn es bei Cordoba schon mal zuckt...hatte er sich zumindest am Sonntag im Griff :face_with_rolling_eyes:


    obwohl hier ja nicht so beachtet - wer kann schon so viele merkwürdige Schiri Entscheidungen aufweisen, wie wir -
    haben die sich ja furchtbar aufgeregt, inc Trainer


    - bei Sport 1 am Sonntag bei der Ansage zum Doppel Dingens: Wird unser Fußball kaputt gemacht?? schluchtztzt (also da haben wir ausgemacht, war ja nicht zu ertragen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selten - ach was - nie, las ich eine bessere und realistischere schriftliche Darstellung von dem, was die Kölner erwartet welche sich unverdrossen am Sonntag gen Gladbach bewegen.

    Ich danke dir. Leider sind das Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe. Ich habe diese Dinge mit eigenen Augen gesehen. Die Bilder verfolgen mich noch heute. Sehe ich eine Raute, habe ich sofort diesen ekelerregenden Gestank in der Nase.


    Ich saß mit Veteranen aus diversen Kriegen zusammen, die allesamt Gott dankten, nicht so etwas erlebt haben zu müssen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jaja, ich weiss, ich werde jetzt hier im Forum geächtet werden. Aber ich finde bei aller Rivalität und Hass sollte man bei dem Ausdruck seiner Verachtung doch eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Wenn der gegnerische Fan als minderwertig und deformiertes Mischwesen beschrieben wird, fühle ich mich nicht sehr wohl. Keine Ahnung, ob ich der einzige hier bin, dem es so geht.

  • Desperado: Ich will gerne zugeben, daß ich kein Intellektueller bin. Sondern so ein durchschnittlicher Mitteleuropäer halt. Allerdings halte ich mir zugute, daß - weil ich ja um meine eigenen geistigen Schwächen weiss - anderenselbige nicht vorhalte. Das zum einen.


    Zum anderen: du musst meine Postings nicht lesen.


    Zum dritten: Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?!.....Eben.

    dann schreib doch auch deutsche eiche, denn so lautet das original-zitat.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • D-eutsche E-iche.
    wenn schon.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,