21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Ich sehe es heute für uns als großen Vorteil das Gladbach zu Hause ohne 45.000 eigene Fans spielen muss. Das ist ein klarer Nachteil für sie und ich bin mir sicher die werden sicherlich Zeit brauchen sich daran zu gewöhnen.
    Wir haben rein gar nichts zu verlieren und können uns durch viel Einsatz Bonuspunkte erkämpfen. Ich sehe bei Gladbach in der Abwehr auch keinen der Cordoba über 90 Minuten ausschaltet. Ob Schmitz erneut stark aufspielen kann gegen Plea und Co. bleibt für mich das größte Risiko. Alles in allem holen wir heute sicherlich 1 Punkt und damit können wir deutlich besser leben.

  • Ich sehe es heute für uns als großen Vorteil das Gladbach zu Hause ohne 45.000 eigene Fans spielen muss.

    Das denken sic Mainz und Dummdorf auch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Schlimmste für mich sind diese Laiendarstellern unter den Spielern dort


    Aytekin ist immerhin als Schiri angesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist 1830 alles drumrum so kackegal.


    Weghauen.


    Geistersieg, Geistersieg.


    Werd heut nachmittag mit meiner fiebrigen Grippe noch Kölsch holen, mim Bus, weil Auto wär ökologisch nicht vertretbar, und dann mit Kinder, deren Opa (vorerkrankt, er ist lieber bei den Enkeln und guckt nicht allein, weil er an irgendwas irgendwann stirbt) in bis 9 Mann Stadionatmosphäre das Gesocks niederbrüllen :winking_face:

  • das Schlimmste für mich sind diese Laiendarstellern unter den Spielern dort


    Aytekin ist immerhin als Schiri angesetzt

    Aytekin. :thumbs_up:
    Leider hört man dann vielleicht dessen klare Ansprache ("ich bin kein Asi"). Nicht mehr familientauglich :clown_face:

  • Klar, absolut. Aber auch gegen diese beiden könnte es uns in die Karten spielen das diese beiden deutlich mehr Druck haben punkten zu müssen als wir. Aber klar, ohne Heimfans ist man nicht mehr im Vorteil.

    Ich denke nicht das es große Auswirkungen hat auf unsere Leistung, eigentlich denke ich wird es keine haben. Es wird nur komisch sein. Aber ich glaube das wir zu nah am Ziel sind um uns davon beeinflussen zu lassen. Die Mannschaft wird mit der gleichen Einstellung und mit dem gleichen Einsatz wie gegen Schalke in die Spiele gehen! Und ich sage es nochmal, schlagen wir sie nicht ohne Zuschauer, würden wir es auch nicht mit tun.

  • AUSWÄRTSSIEG !


    Wenn man sich die Gladbacher Hackfressen über Jahrzehnte so ansieht, ist Corona noch deren kleinstes Übel.


    Trotzdem bei aller Rivalität sollen alle Gesund bleiben ! Es ist nur Fussball !

  • Dann sieh dir mal die Modelle die in Italien besprochen werden an. :winking_face:


    Zum Beispiel keine Absteiger, aber für die Aufsteiger würde die nächste Saison um 2 Plätze aufgestockt usw., ähnlich wie nach der Wende hier.


    Oder Play-Offs um die Meisterschaft der Top 4 usw. usf.


    das grösste Risiko ist Easy heute und auch sonst in der Abwehr

    Eher Mere, so gern ich ihn auch mag.


    Das denken sich Mainz und Dummdorf auch schon.

    Nur haben unsere Jungs dann schon den Vorteil ein Geisterpsiel gehabt zu haben, zumindes gegenüber Mainz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Corona hin, Corona her,....
    WIR SCHMEISSEN STEIN UM STEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Corona hin, Corona her,....
    WIR SCHMEISSEN STEIN UM STEIN...

    ...AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SCHEISS BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...DENN DU BIST EIN SCHEIß VEREIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • allmählich wird das Brett wieder normal :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • allmählich wird das Brett wieder normal :thumbs_up:

    Das war aber auch nur eine Frage der Zeit.
    Deshalb gibt es ja die Brettikonen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.