21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Infektiös ist das Gesindel doch ganzjährig. Ergo Kackbach spielt dauerhaft mit Zuschauerausschluss.


    SO sollte es sein. Du weisst das. Ich weiss das. Eine Menge Leute wissen das. Aber bis nach Frankfurt in die Zentrale des Gesindels hat sich das nicht herum gesprochen.

    Ich verstehe auch absolut nicht die Aufregung und dass es erst eines COVID-19 bedarf um auf den Trichter zu kommen, dass sich Gladbacher nicht anzusammeln haben. GLADBACHER fallen seit jeher unter das Bundesseuchengesetz. Nie wieder ein Spiel mit Gladbachern, DAS sollte man jetzt mal festzurren.

  • Man könnte Ostholland jetzt endlich nach Holland verschenken! Das it die Chance! Am besten direkt ans Meer... so weit weg, wie es geht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ich bei dieser ganzen „ab 1000“ Sache nicht verstehe: so richtig gepusht wurde die Sache in NRW ja durch die Sitzung in Heinsberg. Da waren 300 Leute. Somit würde die auch heute stattfinden! Das zeigt doch wie planlos alles ist. Gerade auf kleineren Veranstaltungen ist man sich doch oftmals näher, da man sich kennt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das Gesocks einfach von der restlichen Saison ausschließen, denn Heinsberg ist der Ort, wo die meisten Fälle auftreten... komisch, aber wir haben es doch schon immer gesagt... ist keine 15 km von der Gesockshauptstadt entfernt... komsich... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa: Ist das FC-Brett technisch vorbereitet auf Rekordzugriffszahlen morgen hier im Spieltagsthread :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ich bei dieser ganzen „ab 1000“ Sache nicht verstehe: so richtig gepusht wurde die Sache in NRW ja durch die Sitzung in Heinsberg. Da waren 300 Leute. Somit würde die auch heute stattfinden! Das zeigt doch wie planlos alles ist. Gerade auf kleineren Veranstaltungen ist man sich doch oftmals näher, da man sich kennt!

    Wieso Rekordzugriff?
    Die Leute sind doch dann alle im Klepperforum zum Katastrophentourismus :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • grischa: Ist das FC-Brett technisch vorbereitet auf Rekordzugriffszahlen morgen hier im Spieltagsthread :winking_face:

    Wir haben bereits die Registrierung deaktiviert, um das Gesindel nicht noch anzulocken.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So jetzt komme ich mal wieder zum wesentlichen Punkt. Morgen wird meiner Meinung nach ein sehr schweres Spiel, gegen einen Gegner der noch im Kampf um die CL Plätze steckt. Unsere Jungs werden sich, unabhängig von den Gegebenheiten, so oder so ordentlich an die Decke strecken müssen um da was mitzunehmen. Deshalb sage ich wie immer, volle Konzentration von der ersten bis einschliesslich letzten Sekunde, um jeden Millimeter Rasen fighten, alles raushauen was geht und am Ende gucken ob was hängen bleibt!

  • Wir haben bereits die Registrierung deaktiviert, um das Gesindel nicht noch anzulocken.

    :thumbs_up: Elektrozäune auf Starkstrom, damit hier keine Pferde durchbrechen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unsere Jungs werden sich, unabhängig von den Gegebenheiten, so oder so ordentlich an die Dicke strecken müssen um da was mitzunehmen.

    Spielt Trude Herr mit, und wenn ja, bei wem?


    Natürlich ist Lachbach Favorit, glaube trotzdem, dass wir was holen werden. Vor allem die Einstellung in den letzten Spielen hat mir besonders gefallen, wir werden als Team dort bestehen.


    Allez FC! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich bin jedenfalls neugierig, das erste Fußballspiel in der Liga ganz ohne Zuschauer
    ....wahrscheinlich vereinbart Markus Gisdol mit seinen Spielern Geheimcodes, damit die Gladbacher seine Anweisungen nicht mithören :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin jedenfalls neugierig, das erste Fußballspiel in der Liga ganz ohne Zuschauer....

    Und es ist unser Derby. Auch das wird jetzt auf immer Teil der Geschichte der Spiele zwischen diesen Mannschaften. Hätte man zwar nicht gebraucht, aber nu isses so.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei mir ist ein Teil der Freude verflogen. Spätestens um 20:30, nachdem wir sie zerlegt haben, bin ich aber wieder oben auf. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätestens um 20:30, nachdem wir sie zerlegt haben

    du meinst sicher zerbombt, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ehrlich, bevor gar kein Fußball mehr kommt, dann nehme ich das andere Übel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Großer Gewinner der Situation werden mmn die fanszenen. Bild und Express heulen jetzt schon, dass Fußball ohne Fans nicht das Gleiche ist und die Vereine werden direkt merken was sie an den Fans haben (auch wenn da mal Chaoten bei sind)...
    Das könnte durchaus zur Annäherung beitragen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bild und EXPRESS sind doch mit als erste auf den Panikzug aufgesprungen. Wie ich schon gesagt habe wäre es sehr hilfreich, wenn man bei solchen Fällen die eine Panik nach sich ziehen könnten, zumindest als Regierung in der Lage ist die Presse ein wenig zu lenken. Nicht das es eine Informationssperre gibt, sondern das die Presse dann nur die Infos des Gesundheitsamts herausgeben dürfte, und nicht ständig irgendwelche Virologen zu Wort kommen lassen sollte, die mit diesem Virus noch nie in Verbindung waren.

  • Markus Gisdol hat das Abschlußtraining schon mal heute ins Stadion verlegt (haben unsere Jungs schon mal geübt)


    Interviews gibt es auch nach dem Spiel, PK findet auch statt, Mixed Zone fällt allerdings aus (in Paris gibt es wohl auch keine Interviews)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • du meinst sicher zerbombt, oder?

    Nein, zerlegt.
    Deine Bombenangriffe haben uns in der Vergangenheit zu viele Punkte gekostet. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.