21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • bei zerlegen musst du das Gesocks wohl berühren, bei bomben geht das Automatisch :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lächerlich das ganze und fällt für mich mal wieder unter die "deutsche Angst" vor allem.


    Haut das Dreckspack weg!! Auf geht's vors Stadiontor


    VFL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bei zerlegen musst du das Gesocks wohl berühren, bei bomben geht das Automatisch :middle_finger:

    Es gibt Maschinen die machen aus Gülle Tartar ohne sie zu berühren.
    Glaube mir mal was. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso gibt es hier eine Live Schaltung an den Niederrhein?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade, ich hatte mich so auf Pyroshow, Klopperei und Anti-Hopp Banner gefreut.
    Manno.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aha sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lächerlich das ganze und fällt für mich mal wieder unter die "deutsche Angst" vor allem.


    Haut das Dreckspack weg!! Auf geht's vors Stadiontor


    VFL Merda

    Tut mir leid, was bist Du nur für ein schrecklicher Ignorant und Egoist, immer nur an den eigenen Spass denkend. Ein guter Freund von mir bekommt gerade Chemotherapie. Sein Immunsystem ist total runter. Damit wird er am WE nach Hause geschickt. Wen der Corona bekommt, dann stirbt er wahrscheinlich daran. Alles, was wir sinnvoll tun können, um die Verbreitung von Corona zu verlangsamen, sollten wir tun. Zum Schutz der Schwachen kann man schon mal auf ein bisschen Unterhaltung verzichten, finde ich.

  • Sehe keinen Berührungspunkt zwischen Vorwärts und Deinem bedauernswerten Kumpel.


    Natürlich können auch alle ganz zuhaus bleiben, bis der Virus ausgerottet ist. Ob nämlich jemand mit der Bahn zur Arbeit fährt oder vorm leeren Wellblechpalast brüllt, ist gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • hinfahren und trotzdem machen!

    was dann zur folge hat dass es anstatt geistersoielen gar keine spiele mehr geben wird um sowas zu unterbinden. was ne tolle idee :zany_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Tut mir leid, was bist Du nur für ein schrecklicher Ignorant und Egoist, immer nur an den eigenen Spass denkend. Ein guter Freund von mir bekommt gerade Chemotherapie. Sein Immunsystem ist total runter. Damit wird er am WE nach Hause geschickt. Wen der Corona bekommt, dann stirbt er wahrscheinlich daran. Alles, was wir sinnvoll tun können, um die Verbreitung von Corona zu verlangsamen, sollten wir tun. Zum Schutz der Schwachen kann man schon mal auf ein bisschen Unterhaltung verzichten, finde ich.

    Es tut mir leid für deinen Kumpel und wünsche ihm gute Besserung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es geht um das Eindämmen der Neuinfizierungen und insofern macht es selbstverständlich einen Unterschied ob Bahnfahren oder volles Fußballstadion.


    Wie ignorant oder blöde muss man eigentlich sein, um das nicht zu raffen?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wie ignorant oder blöde muss man eigentlich sein, um das nicht zu raffen?

    Fahr mal'n Gang runter!


    Lass doch ein paar Leute vor dem Stadion den Verein supporten wenn sie wollen. Sie tun niemandem was und sind keine größere Gefahr als die ganzen Hornochsen in den Ställen am Niederrhein.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Freunde, das ist der Spieltagsthread. Ja, der Zuschauerausschluss ist ärgerlich. Das allgemeine Thema Corona darf dennoch im passenden Thread diskutiert werden, zudem kann nun auch gerne etwas Schärfe rausgenommen werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob dieses „Spannung aufbauen“ ein grosser Faktor sein kann? Also Unterschied vor ein paar hundert Leuten spielen vs. Keine Zuschauer?


    oder braucht man ein paar Minuten um reinzukommen und man ist dann im“Tunnelblick“...

  • Mann muss sich da nichts vor machen, die Fans sind schon das was pushed und gerad auch so ein Derby ausmacht.


    Seien wir mal ehrlich, mit Ausnahme ein paar wenigen sind die Spieler nicht so giftig auf einander wie wir es sind! Wenn dann die Stimmung von den Rängen fehlt, stuft sich das schon eher in Richtung „Freundschaftsspiel“ ab.


    Es ist schwerer die nötige Spannung aufzubauen.


    Wenn man in ein Stadion mit zich tausend Mensch maschiert holt einen das direkt ab, stehen da nur die Betreuer etc. kann es schon passieren das man im Kopf nicht so wach ist.


    Daher ist es auch fatal wenn ein Verein wie Union jetzt einfach sagt wir spielen trotzdem mit Fans