21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • man wir haben 3 klare Chancen und machen keine rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde, wir haben die gefährlicheren Situationen vor dem Tor ( nicht Abschlüsse ). Natürlich muss wieder so ein Kacktor fallen.


    Ansonsten ist es wie bei einem Vorbereitungsspiel in Bad Salzufflen :zany_face:

  • man wir haben 3 klare Chancen und machen keine rein!

    Gut erkannt! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wird sind sicher in diesem Spiel ebenbürdig bisher, etwas wenig Risikobereitschaft bisher. Wenn wir so weiter machen ist sicher was zählbares drin. Nur nicht noch so ne Nuss kassieren..........................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ruhig Blut, da ist noch alles drin.
    FC ist voll da und spielt ordentlichen Fußball.


    Im Abschluss etwas mehr Präzision und dann drehen wir das Ding noch.

  • Ballbesitz und dadurch für Sicherheit sorgen finde ich ja ganz ok...aber in 2..3 Situationen wurde dadurch ein schnelles Spiel nach vorne unnötig verhindert. Da war die Möglichkeit mal das Tempo aufzunehmen und es wurde dann doch hinten rum gespielt.
    Das muss optimiert werden...hinten stehen wir eigentlich gut.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Kommentator hat schon recht, das ist alles irgendwie „merkwürdig“. So unemotional habe ich noch nie ein Pflichtspiel des FC geguckt, erst recht nicht das Derby. Wenn ich vorstelle, dass das jetzt evt. bis zum Ende der Saison so weitergehen könnte, dann bitte lieber die Saison frühzeitig für beendet erklären (was natürlich nicht einfach so geht). Das ist jedenfalls wirklich wie ein unbedeutendes Testspiel im Trainingslager....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Spiel auf Augenhöhe meiner Meinung nach, die Führung ist nicht verdient sondern glücklich. Jetzt heißt es gas geben in der zweiten Halbzeit den Chancen waren vorhanden das Umschaltspiel muss noch was schneller gehen da hapert es heute etwas.


    Insgesamt finde ich kommen einfach ohne Zuschauer null Emotionen in diesem Spiel rüber obwohl es ein Derby ist fühlt es sich an wie ein Vorbereitungsspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • keine stimmung, echt blöde, 2. hz. versuchen noch schneller nach vorne zu spielen,, punkt ist drin,


    da nachholspiel verändert es unsere situation jedenfalls nicht.


    ist wie trainingsspiel,

  • Die hätten ja 999 Zuschauer im Verhältins der Kartenverkäufe reinlassen können. Und bei uns das ganze im Franz Kremer Stadion. Wär besser als sowas.


    Ins Franz Kremer passen aber auch über 5000 Zuschauer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich wusste, das es ätzend wird ohne Publikum, aber so schlimm hatte ich nicht gedacht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....