21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Wenn wir noch gewinnen ist mir diese Scheiße egal!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gucke vom ICE aus via Sky Go. Das in Verbindung mit dieser Friedhofsnummer macht das Ganze zum mit Abstand beschissensten Derby, das ich je gesehen habe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was für ein emotionsloser Mist. Wir spielen sehr konzentriert und sind in meinen Augen auch die etwas bessere Manschaft. Aber beiden Teams merkt man an, dass der Funke nicht überspringt. Dann lieber die Saison beenden...

  • Puh, machen wir es besser so wie in Italien und pausieren die Liga für einen Monat oder für zwei. Dafür die dämliche EM absagen und ganz gemütlich im Sommer die Liga und die internationalen Wettbewerbe zu Ende bringen.
    Ohne Zuschauer macht Fußball einfach keinen Sinn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • es fehlt der letzte punsch, annahmen werden verdaddelt, da ist mehr drin, mit mehr konzentration, sauber passen und schneller abspielen

  • was war das denn? Danke Timo!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott, FC, versteck dich doch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die zweite Halbzeit ist bisher nicht unsere!!



    COME ON EFFZEH

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann mal einer diese 20 debilen Hampelmänner ruhigstellen, die da im Stadion rumgrunzen dürfen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“