21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Mere, so leid es mir tut, aber das muss eines seiner letzten Spiele für den FC gewesen sein. Das geht so nicht! Der macht pro Spiel immer einen Bock.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mere verkaufen für 25 millionen.
    vlt gibts sogar noch ein wenig mehr

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mainz geht auch in die Hose!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier!


    Im Derby gegen die Bauern sind die Hosen gestrichen voll mit Angst!!!


    WARUM? Warum immer gegen die dreckigen Bauern?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • das ist auch zu wenig, was wir da zeigen! Warum immer gegen das Gesocks? Wir haben auch die Mehrzahl an Torchancen, aber bekommen wenig hin! Hoffe, wir packen noch was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach vorne zu umständlich, warum nicht elvis gebracht naja, was solls.


    wir halten die klasse auch trotzdem

  • Mere, so leid es mir tut, aber das muss eines seiner letzten Spiele für den FC gewesen sein. Das geht so nicht! Der macht pro Spiel immer einen Bock.

    Naja. Czichos hatte auch so ein Ding . ist unglücklich, aber er muss dahin. Ansonsten fand ich ihn heute ganz gut.

    Fear the Reaper !!!

  • sehe uns nicht so schlecht wie die meisten hier. Ist halt eine kack Situation für alle Teams in den nächsten Wochen. Ich bin froh, das wir mit 32 points unseren Klassenerhalt bei 10 ausbleibenden spielen so gut wie gesichert haben.

  • hosen voll würde ich gar nicht mal sagen, sieht eher einfach wieder etwas näher an Normalform aus. Präzision in den Aktionen nach vorne, sowohl Pässe als auch Abschlüsse, reichen so einfach nicht, um gefährlich zu werden.

  • Kein Bock mehr auf den Mist hier für heute.


    Gesellt euch zu Herrmann und Ginter und heult mit denen rum, ihr Trollfressen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —