21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Schiet!


    Es wäre soviel mehr heute drin gewesen. Allerdings verstehe ich das schon, dass die Spieler so in etwa einen Testspielcharakter "gefühlt" haben.


    Funkel, halt die Klappe und kuriere dich aus!


    Tschö!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schade. Aber die Jungs haben es versucht.
    Am Ende glücklich für die Rübenschweine.


    Aber momentan fehlt der Punch nach vorne.
    Ich habe das Gefühl das es daran liegt das Jakobs etwas durchhängt. Wie oft er in den letzten beiden spielen zur Grundlinie kam, doch leider geht jeder Ball ins Nirvana.

    Fear the Reaper !!!

  • Tjo, gute Leistung. Macht trotzdem keinen Spaß. Das ist doch scheiße. EM absagen, Saison unterbrechen, im Sommer weiterspielen. Oder eben Saison vorzeitig beenden. Alles besser als Trauerspiel.

  • Glückwunsch ihr Kackbacher Lutscher. Schön auf Zeit gespielt und simuliert. Und so ne Pisstruppe will Meister werden. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich weiß, sehen einige als klugscheißen, aber Modeste kam zu spät und die Thielmann einwechseln verstehe ich nicht.
    Ich hätte da eher Rexhbecaj für Kainz gebracht und dann hätten Uth und Rexhbecaj rotieren können!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ja shit. Gladbach ist keine Laufkundschaft, die haben starke Einzelspieler und stehen zu Recht da oben. Die waren leider den Tick besser, mit ein bisschen Glück holen wir was. Hatten wir nicht, so verliert man das Ding.
    Hoffe wir machen das gegen Mainz wieder besser.

  • Unter den Voraussetzungen fand ich uns insgesamt nicht schlecht, aber in den entscheidenden Momenten eben dann auch nicht gut genug...


    Uth hätte das Ding irgendwie machen müssen, Mere hätte einfach wegbleiben sollen..


    Aber was soll's. Derby verloren, also alles wie immer. Aber deren Kader ist auch fast dreimal so teuer wie unserer und die spielen um andere Tabellenplätze als wir. Am Samstag zählt es für mich mehr, das ist wichtiger für uns.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich weiß, sehen einige als klugscheißen, aber Modeste kam zu spät und die Thielmann einwechseln verstehe ich nicht.
    Ich hätte da eher Rexhbecaj für Kainz gebracht und dann hätten Uth und Rexhbecaj rotieren können!

    da hast du zu 100 % recht , da lag gisdol heute daneben , Elvis nach seinen guten Leistungen komplett draußen zu lassen war schon seltsam

  • Der FC schreibt bei Facebook gerade „trotz starker Leistung..verloren.“ ?!?


    Haben diejenigen Geist gespielt, als sie das Spiel gucken sollten ? Es war jetzt sicherlich nicht das schlechteste Spiel in dieser Saison aber von einer „starken Leistung“ zu sprechen finde ich sehr vermessen.

  • So macht Fußball Bundesliga wirklich keinen Spaß...


    Meinetwegen können sie die Saison jetzt bald abbrechen, wie schon beim Eishockey geschehen.

    und dann? Kein absteiger, nächste saison mit 21 mannschaften?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Also das kommende Spiel gucke ich mir gar nicht erst an. Unerträglich, sich das so zu geben. Ticker reicht. Ohne die Atmosphäre ist das für mich einfach kein Fußballspiel. Dann hast du noch 5 Dödel, die Sekt schlürfend trotzdem permanent irgendwas blöken, was das Ganze sogar noch schlimmer macht. Man konnte den verdammten Regen fallen hören. Ne, brecht den Blödsinn lieber ab, als das so laufen zu lassen. Trauerspiel.


    Zum Spiel selbst: Schade, dass man am Ende den verdienten Punkt nicht mitgenommen hat. Ich hätte es uns sehr gegönnt, denen in der Schlussphase noch einen reinzusetzen und es wäre auch verdient gewesen. Vor allem wäre schlagartig Ruhe hinter der Dreckskurve gewesen, das hätte mir den Abend versüßt.


    Jetzt gilt es gegen Mainz wieder zu punkten. Die sollen am besten die ganze Woche im Stadion trainieren, um sich an den Friedhof zu gewöhnen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“