21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • und dann? Kein absteiger, nächste saison mit 21 mannschaften?

    Nein, dadurch das nun mehr als 2/3 der Saison durch sind kann man jetzt wirklich auch schon von einer aussagekräftigen Tabelle sprechen. Schlussstrich ziehen und fertig. Bremen und Paderborn weg, DD in die Relegation, Bayern Meister etc.


    Wäre für mich logisch und wird sicherlich auch bald so geschehen.

  • Schade aber leider wie so oft im Derby :slightly_frowning_face: ich hoffe das nach dem nächsten Spieltag die Saison unterbrochen oder beendet wird. Macht so keinen Spass

    ich schaue mir lieber meinen FC so an als das gar keine Bundesliga mehr läuft

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Nein, dadurch das nun mehr als 2/3 der Saison durch sind kann man jetzt wirklich auch schon von einer aussagekräftigen Tabelle sprechen. Schlussstrich ziehen und fertig. Bremen und Paderborn weg, DD in die Relegation, Bayern Meister etc.
    Wäre für mich logisch und wird sicherlich auch bald so geschehen.

    Nein, kann man nicht. Da gibt es nämlich Mannschaften, die schon gegen die Tops gespielt haben, andere nicht. Was machst du mit Gladbach-Leverkusen? Wer spiel CL? Düsseldorf-Mainz?


    Hatte das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben ... bin gespannt, wie man das löst

  • korrekt, was Aytekin sagt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gladbach ist einfach besser als wir aufgestellt. Sie haben knapp gegen Dortmund verloren, von denen wir ordentlich Haue bekommen haben, aber davor in Augsburg mit einer starken Leistung gewonnen. Sie spielen eben den reiferen Fussball und haben auch die besseren Spieler im Kader. Diese Niederlage war zumindest bei mir von vornherein eingeplant. Klar ist das ärgerlich, aber verkraftbar.

  • Gladbach ist einfach besser als wir aufgestellt. Sie haben knapp gegen Dortmund verloren, von denen wir ordentlich Haue bekommen haben, aber davor in Augsburg mit einer starken Leistung gewonnen. Sie spielen eben den reiferen Fussball und haben auch die besseren Spieler im Kader. Diese Niederlage war zumindest bei mir von vornherein eingeplant. Klar ist das ärgerlich, aber verkraftbar.

    sehe ich genauso.


    Und ich fand unsere Leistung gar nicht so schlecht. Waren teilweise auf gleichem Niveau. Am Ende nah am 2-2


    Mund abputzen. Samstag Mainz schlagen

  • Kramer ist so strunzdumm! Meine Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Saison abzubrechen und keine Absteiger zu haben, wäre die Lachnummer des Jahrhunderts!
    Was hat uns dann diese tolle Serie gebracht? Und Teams, die verdient unten stehen, würden auch noch belohnt werden. Das wäre eine Riesen Sauerei!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mindestens eine Millionen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne klar, hat sich angefühlt wie bei einer Meisterfeier. Kramer labert auch nur Bullshit...


    Ich ärgere mich immer noch maßlos über diese unnötige Niederlage. Wenn wir hier untergegangen wären, weil die Klepper klar besser gewesen wären, kein Ding. Aber so fühlt sich die unverdiente Niederlage echt mies an...

  • HAHAHAHAHAHA Sieg geht mehr als in Ordnung sagt die Hackfresse Kramer. Meine Fresse, der ist Profi, ein bisschen Ahnung von Fußball sollte man da schon voraussetzen können...