21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Das hat aber nix mit der Leistung von heute zu tun, Gladbach war scheisse und wir haben zu wenig getan

    Also eigentlich wie immer gegen die. Im Ernst die sind einfach abgeklärt und spielen mit bedeutend stärkeren Spielern. Klar wäre was möglich gewesen, wie eigentlich in jedem Spiel das man in dieser Saison nicht gewonnen hat, aber dafür hätten wir wirklich über uns hinaus wachsen müssen. Und nach drei Siegen in Folge haben die Jungs es sich verdient auch Mal etwas Kredit zu erhalten.

  • HAHAHAHAHAHA Sieg geht mehr als in Ordnung sagt die Hackfresse Kramer. Meine Fresse, der ist Profi, ein bisschen Ahnung von Fußball sollte man da schon voraussetzen können...

    Inzest, anders ist das nicht zu erklären.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nein, dadurch das nun mehr als 2/3 der Saison durch sind kann man jetzt wirklich auch schon von einer aussagekräftigen Tabelle sprechen. Schlussstrich ziehen und fertig. Bremen und Paderborn weg, DD in die Relegation, Bayern Meister etc.
    Wäre für mich logisch und wird sicherlich auch bald so geschehen.

    das wird niemals passieren.

  • Insgesamt eine gute Leistung von unseren Jungs und ein unverdienter Sieg für die Rüben.
    Man sieht, auf welchem Niveau wir uns mittlerweile bewegen, wenn wir gegen Ostholland nur mit sehr viel Pech verlieren. Den einstelligen Tabellenplatz werden wir noch eintüten - da bin ich mir sicher.


    Und jetzt bitte die Liga für ein paar Woche pausieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was bleibt von so einem Spiel:


    - Ich hasse Gladbach auch ohne Zuschauer
    - Gladbacher sind widerlich
    - Gladbacher sind Schauspieler
    - bei Fußball ohne Fans kommt so viel Stimmung auf wie bei Sex ohne Partner
    - trotzdem hasse ich Kackbacher
    - Kackbacher stinken
    - IHR SEID GÜLLEBAUERN
    - Scheiße man Uth...drück das Ding rein...
    - Eberl und Kamps auf der Bank bereiten mir Brechreiz
    - das Glück ist mit den Bauern, weil es Mitleid hat
    - am 8. Tag erschuf der liebe Gott uns...wo ihr herkommt, weiß kein Mensch...
    - NUR DER FC


    Sollen die Saison beenden...egal was sie noch versuchen, dieses Jahr erwischen sie uns nicht mehr, dann können sie auch beschließen, dass keiner absteigt, um es uns nächstes JAhr noch schwerer zu machen...vielleicht mit einem beschissenen Startprogramm über 10 Spiele...


    Euch einen schönen Abend!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das wird niemals passieren.

    zum Glück


    es geht um zu viel. Viel Geld + Arbeitsplätze und Existenzen. Werder kann sich noch retten. BVB Meister werden. Und wir nach Europa :smiling_face:


    nee nee. So scheisse auch die Geisterspiele sind, ich bin ganz klar für weiterspielen

  • Saison aussetzen wie in Italien, wenn noch ein paar größere Ligen nachziehen kann die UEFA gar nicht anders als die EM absagen/verschieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War das krass...als ob da gerade die Schach-WM läuft, so hat sich das angefühlt.


    Fand das vom Spiel her völlig ok. Man muss auch sehen gegen wen wir gespielt haben, egal wie schlecht die waren. Am Ende hätte es trotzdem fast für nen Punkt gereicht.


    Ich bin mir sicher, das werden wir locker abschütteln und mit der Erfahrung von einem Geisterspiel am Wochenende gewinnen.


    Vielleicht kommen Bornauw und Katterbach ja wieder zurück, bin gespannt.

  • Ich habe ein starkes Auswärtsspiel unserer Mannschaft gesehen! Kackbach hatte leider heute das Spielglück auf seiner Seite, ein Punkt wäre aber allemal verdient gewesen!


    Ansonsten hat sich meine Befürchtung bestätigt, dass Fußball-Bundesliga ohne Fans nicht funktioniert. Null Emotionen, null Stimmung - einfach zum Abgewöhnen. So macht Fußball keinen Spaß und ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen mit Verstand entscheiden und wir uns nicht die nächsten Wochen an so etwas gewöhnen müssen! Dann lieber die Saison unterbrechen!


    Am Samstag geht's aber erstmal so weiter, da müssen wir dann gegen Mainz die Punkte wieder holen. Mit so einer Leistung wie heute habe ich da aber keine Zweifel dran!

  • "Da war mehr drin" lässt sich leicht sagen.
    Im Vergleich zum Heimspiel haben wir heute eine reife Leistung gezeigt. Leider hatten wir zum Schluss das Glück nicht so auf unserer Seite wie in den letzten Spielen.
    Sehr stark war Timo, alle waren am Limit, Leistner ist eine Verstärkung, Kainz und Schmitz fielen etwas ab, jetzt kommen wieder Katterbach und Thielmann/Drexler zu ihren Chancen von Beginn an.
    Uth ist 10 Mios Wert!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also ich fand, wir haben heute zumindest in den ersten 70 Minuten nicht so gebrannt wie in den letzten Spielen. Ist vielleicht auch kein Wunder, dass irgendwann mal die Kraft fehlt.


    Wir hätten zwar am Ende noch ausgleichen können, aber eine Niederlage ist auch nicht vollkommen unverdient. Umgekehrt lagen auch keine Welten zwischen beiden Mannschaften.


    Wer mich echt angeko..t hat ist dieser Ginter, der alte Schauspieler. Wie der sich immer am Boden krümmt. Das ist eines Nationspielers unwürdig.

  • Wir hatten heute schon einige Spieler unter normalform. Hector zum Beispiel.
    Kann passieren. Samstag gehts weiter

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir waren mit Gladbach auf Augenhöhe. Macht Uth das 2-2, wäre es ein gerechtes Ergebnis gewesen.


    Ein Fussballspiel ohne Zuschauer in einer Riesenschüssel ist absoluter Mist.

  • man kann die EM nicht mal einfach so verschieben. Das wird nicht geschehen.


    Die aufgeblähte EM interessiert doch keine Sau, das die Topligen gegebenenfalls in den Sommer hinein ihre Saison zu Ende spielen können wäre viel wichtiger/interessanter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich fand, wir haben heute zumindest in den ersten 70 Minuten nicht so gebrannt wie in den letzten Spielen.

    Gerade die erste Halbzeit habe ich uns sehr stark gesehen. Keine Ahnung, was du da vermisst. Zum Glück nicht blind angerannt, sondern mit Bedacht gespielt und langsam aufgebaut.


    Gladbach ist eben auch ne andere Hausnummer als Schalke oder Hertha.