21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Da alle Spiele in Holland und Belgien abgesagt worden stell ich mich mal darauf ein dass das Spiel in ostholland auch abgesagt wird.

    vermutlich wird es so sein. Es geht ja auch um die an und Abreise und die wird gefährdet sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sagen wir mal das Spiel findet doch statt, weil Orkan kommt später, ist „nur“ ein Sturm...aber genug Wind ist doch sicherlich da...Plea hin oder her, aber was wäre hier los, wenn der Wind macht was er will, Wir treffen das Tor nicht, weil der Wind den Ball erfasst oder Tor von MG, weil der Wind mit hilft...so doof das ist...


    wenn es alles viel einfacher wäre, hätte man heute spielen können, so wie Bahntickets für morgen heute schon genutzt werden können ...aber es ist ja nicht einfach :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So weit ich gehört habe erreicht der Sturm erst so gegen Abend den Niederrhein. Bis dahin ist das Spiel eigentlich vorbei und die meisten schon zu hause. Hoffe mal das der Sturm sich noch abschwächt, oder etwas abnimmt,oder vielleicht sogar die Richtung wechselt.

  • Das U21-Spiel im FKS wurde abgesagt. Ich verstehe nicht, weshalb man für die Partie gegen BMG nicht heute ebenfalls schon für klare Verhältnisse gesorgt hat. Das wäre für Spieler und Zuschauer einfacher.

  • Naja, denk mal nach wo das FKS liegt, mitten im Waldgebiet, da ist bei Sturm schon ne andere Gefahrenlage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gülle mit nem Heimspiel in Müngersdorf?
    Danach müsste die Kurve ja en paar Jahre entgiftet werden... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die gegnerischen Fans können vor dem Stadion mit 1 km Sicherheitsabstand "Platz" nehmen auf dem Boden.
    Und dann stellen wir einen Bildschirm 17 Zoll auf, schwarz weiss Röhre.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gülle mit nem Heimspiel in Müngersdorf?
    Danach müsste die Kurve ja en paar Jahre entgiftet werden... :face_vomiting:

    Musste bereits schon mal gemacht werden:


    https://www.weltfussball.de/sp…nchengladbach-arsenal-fc/


    https://www.weltfussball.de/sp…enchengladbach-as-monaco/



    Nach dem Spiel gegen Monaco haben sie ganze Blöcke mit Gladbach-Aufklebern zugepflastert.



    Statt das Spiel abzusagen sollte man einfach Gladbach absagen. Punkte gibts am grünen Tisch weil Gladbach nicht nur zu blöde für Wetter sondern generell für alles.

  • Die gegnerischen Fans können vor dem Stadion mit 1 km Sicherheitsabstand "Platz" nehmen auf dem Boden.
    Und dann stellen wir einen Bildschirm 17 Zoll auf, schwarz weiss Röhre.

    Viel zu viel Luxus für das Pack

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!