21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • UND WIR SCHMEISSEN, STEIN AUF STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN, SCHEISS BORUSSIA MÖNCHEN'KACKBACH, JA DU BIST EIN SCHEISS VEREIN!!!
    AUSWÄRTSSIEG BEI DIESEM DRECKSPACK!!!

  • Entschuldige, aber du nimmst den Beitrag doch nicht ernst oder? Falls doch, bist du wahrscheinlich wirklich der einzige, dem es so geht.

    Manche Dinge sagt und schreibt man auch nicht so zum Spass.

  • Jaja, ich weiss, ich werde jetzt hier im Forum geächtet werden. Aber ich finde bei aller Rivalität und Hass sollte man bei dem Ausdruck seiner Verachtung doch eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Wenn der gegnerische Fan als minderwertig und deformiertes Mischwesen beschrieben wird, fühle ich mich nicht sehr wohl. Keine Ahnung, ob ich der einzige hier bin, dem es so geht.

    Also Gladbacher sehen sich ja regelmäßig selbst als minderwertig an, jedenfalls haben sie gegenüber dem FC einen Minderwertigkeitskomplex, schon seit Jahrzehnten und schon seit Jahrzehnten völlig zurecht.


    Die "deformierten Mischwesen", die sind aber gut! Das muß ich mir merken. :face_with_tears_of_joy:



    Eines sei Dir aber noch ins Stammbuch geschrieben:


    Wer Gladbach nicht abgrundtief hasst, hat den Fußball nie geliebt!

  • Also Gladbacher sehen sich ja regelmäßig selbst als minderwertig an, jedenfalls haben sie gegenüber dem FC einen Minderwertigkeitskomplex, schon seit Jahrzehnten und schon seit Jahrzehnten völlig zurecht.
    Die "deformierten Mischwesen", die sind aber gut! Das muß ich mir merken. :face_with_tears_of_joy:


    Eines sei Dir aber noch ins Stammbuch geschrieben:


    Wer Gladbach nicht abgrundtief hasst, hat den Fußball nie geliebt!

    omg, jetzt kommen auch noch die drama queens zum vorschein.


    abgrundtiefer hass einem fussballverein gegenüber?? Omg.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Glaubt ihr wirklich eure Aufregerei, ob nun echt oder geheuchelt, interessiert hier irgendwen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh man, da wird Feuer im Spiel sein:


    „Freue“ mich schon auf Stindl...und wenn auch noch Herrmann und Traore den Platz betreten sollen.


    Wäre doch ein erster schöner Job für Leistner all genannten platt zu machen.


    Und Cordoba sorgt vorne für schön blaue Flecken und schenkt natürlich ein.

  • @Desperado "guck doch wie viele drauf reagieren" ist kein Beleg für "interessiert jemand".
    Sobald ein User was schreibt, was auch nur im entferntesten Pro Kackbach ist, kommt beim gesunden FC-Fan sofort eine Art von "Beißreflex" nerd


    ALLEZ FC

  • Es sind noch ein paar offene Gräber vorhanden :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag doch gleich das du einfach nur provozieren willst.

    ich bin es leid. Ihr müsst selber wissen, ob ihr weiterhin von hass faselt oder unterirdisch beschimpfen müsst.


    passt halt ins Bild des tendenziell einfach gestrickten fussball fans - aller Vereine.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • passt halt ins Bild des tendenziell einfach gestrickten fussball fans - aller Vereine.

    Och Gottchen, jetzt packt er aber die ganz harten Geschütze aus. Wir sind alle "einfach". Dann lies halt während des Derbys ein Sachbuch, Herr Professor. Oder sing neutrale Fangesänge. "FC vor, noch ein Tor - ähm Gladbach darf aber natürlich auch eines schießen, wenn es möchte, ich will ja niemanden vom Spaß ausschließen".


    Da kommt der hier in den Derbythread und will Moralvorträge halten, weil man sich über den Gegner lustig macht. Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ich bin es leid. Ihr müsst selber wissen, ob ihr weiterhin von hass faselt oder unterirdisch beschimpfen müsst.

    Im alle über einen Kamm scheren bist du auch ein ganz großer was? Wenn du schon so schön in "ihr" einteilst kannst du mir ja eben meine vor Hass und Beschimpfungen strotzenden Beiträge zu diesem Derby zeigen. Dazu noch eben eine subtile Beleidigung hinterher werfen und sich selbst ach so intellektuell fühlen. Junge, Junge du bist echt Hammer :woman_facepalming:

  • Och Gottchen, jetzt packt er aber die ganz harten Geschütze aus. Wir sind alle "einfach". Dann lies halt während des Derbys ein Sachbuch, Herr Professor. Oder sing neutrale Fangesänge. "FC vor, noch ein Tor - ähm Gladbach darf aber natürlich auch eines schießen, wenn es möchte, ich will ja niemanden vom Spaß ausschließen".
    Da kommt der hier in den Derbythread und will Moralvorträge halten, weil man sich über den Gegner lustig macht. Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.

    Lustig macht? Ach gottchen.

    Im alle über einen Kamm scheren bist du auch ein ganz großer was? Wenn du schon so schön in "ihr" einteilst kannst du mir ja eben meine vor Hass und Beschimpfungen strotzenden Beiträge zu diesem Derby zeigen. Dazu noch eben eine subtile Beleidigung hinterher werfen und sich selbst ach so intellektuell fühlen. Junge, Junge du bist echt Hammer :woman_facepalming:

    ist für mich gleich, ob man solche Beiträge selber schreibt oder (subtil) verteidigt. Was das über einen kamm scheren betrifft: ich schrieb „tendenziell“.


    Wir sollten das jetzt aber besser auch sein lassen, sonst nehmen wir zu viel platz weg fürs lustig-machen...

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….