19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim4321101284-59
    2017/182-30-5Auswärts436132439-81
    2016/171-10-0Gesamt86272336123-140
    2015/162-12-2
    2014/152-10-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-60-5
    2010/111-20-1
    2009/102-30-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wie spielt der effzeh? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • war klar, mal wieder Freitag Abend :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • 2 mal gg BVB Freitags, die haben sie doch nicht mehr alle :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann sich jemand daran erinnern ob es seperat für die Stehplatzeingänge noch eine zweite Reihe an Drehkreuzen gibt?

  • Hab mir eben die Zusammenfassung Augsburg-Dortmund angesehen.


    Die haben die Dortmund ja richtig viel Platz zum Kontern gegeben.
    Da müssen wir viel kompakter stehen und überhaupt nicht auf einen Schlagabtausch.

  • Das Dortmund drei Tore bekommt zeigt doch das die auch ihre Probleme haben. Heute hat eine grandiose Einzelleistung denen den Sieg geholt. Wenn es gelingt den Jungen zu, sagen wir mal während des Spiels intensiv zu begleiten, kann man vielleicht wieder deren Fehlerkiste aufmachen und ordentlich durchwühlen.

  • Hinten dicht stehen und dann mit unserer Maschine kontern, da wird Hummels nur noch staunen und hinter her laufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn wir da einen Punkt holen, wäre das schon der Wahnsinn! Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir dort mehr als einen Punkt holen können! Die haben immer ein unfassbares Glück, genau, wie heute! Hoffe, dass wir am Freitag mal etwas Glück haben und dort irgendwie einen Punkt mitnehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ich hoffe einfach, dass wir besser verteidigen als heute die Puppen Spieler

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Bis auf die Abstiegssaison haben wir die seit 2012 immer gut unter Kontrolle gehabt, bis auf die Abstiegssaison hat zB. Auba auch nie gegen uns getroffen.


    Hoffen wir mal das das so weitergeht und das Wunderkind gegen uns Ladehemmungen hat. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mein Orakel befragt. Haaland trifft 0 mal gegen uns 8)


    Sofern am Freitag nicht die ersten 10 Minuten so sind wie gestern, sollte ein Punkt drin sein.


    ALLEZ FC

  • Wir müssen arbeiten, arbeiten, arbeiten.


    So lange es geht das 0:0 halten,
    und auch wenn das 0:1 fallen sollte, auch dieses gilt es bis zu 60-70 Minute "zu halten".


    Und danach kann man dann immer noch die Schleusen öffnen.


    Ich wäre schon zufrieden, wenn wir so viel Kämpferherz und Engagement wie zuletzt zeigen würden,
    selbst wenn es eine knappe Niederlage wird.


    Auf keinen Fall abschiessen lassen und das zuletzt mühselig erarbeitete Torverhältnis
    wieder ruinieren. Denn das könnte am Ende vielleicht doch noch wichtig sein.

  • Hab mir eben die Zusammenfassung Augsburg-Dortmund angesehen.


    Die haben die Dortmund ja richtig viel Platz zum Kontern gegeben.
    Da müssen wir viel kompakter stehen und überhaupt nicht auf einen Schlagabtausch.

    genau das habe ich auch Gedacht wie kann man bei 3:1 Führung dem BVB so viel Platz zum Kontern geben...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei aller Euphorie, aber ich gehe davon aus, dass unsere Serie dort endet, und zwar nicht mit einem Unentschieden. Die Offensive des BVB ist zu stark für Easy, Czichos und Co. Ist aber auch nicht schlimm.

  • Ach, und die Offensive des BXB war letztes Jahr nicht zu stark für Düsseldorf, dieses Jahr nicht zu stark für Union?


    Ich sage ja nicht das wir da gewinnen, oder punkten, aber unmöglich ist es nicht, das sind nicht die Guardiola Bayern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um deren Wunderkind kümmert sich unser Jungsiegfried, drei Tore wird er nicht machen. Trotzdem wird es eine extrem schwere Aufgabe, mal schauen was dort geht. Aus meiner Sicht ist es ein Bonusspiel, solange wir nicht abgeschossen werden ist alles ok.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ich könnte mir auch vorstellen das Bornauw dem Haaland mal so richtig auf die Füsse steigt. Geben wir dem BVB so viel Räume wie gestern teilweise VW wird es nichts. Aber so richtig giftig wie unsere Jungs die letzten Spiele waren mag der BVB nicht. Cordoba gegen Hummels bin ich auch gespannt :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sie haben jetzt jedenfalls Zeit sich auf die Do einzustellen
    Wie sie ihre Kräfte einteilen
    Welche Ideen unsere Trainer gegen Haaland haben, soweit der dann eingewechselt wird
    Und könnte mir gut vorstellen, dass unsere denen das Leben schwer machen wollen...

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können