19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • ehrlich! Das Tor darf auch nicht fallen!


    Wir dürfen nicht so viele Gegentore bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider konnte man aber auch das mit Haalnd kommen sehen. Modeste zu bringen war zwar mutig, aber leider auch ziemlich unnötig bei 1:3 und deutlicher Unterlegenheit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Peinliche Nummer heute!


    ob das jetzt wirklich daran liegt, das Dortmund so gut ist oder das der FC das Spiel schon vor dem Anpfiff hergeschenkt hat, weil man sich diese Nummer nicht zugetraut hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schade.
    Das Ergebnis ist zu hoch, individuelle Klasse und so....


    Aber dennoch wird der FC mit dem Abstieg nichts zu tun haben!


    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder Bienchen!
    :winking_face:


    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Haaland ist auch so ein Werner 2.0. Warum haben wir den nicht gekauft ? :face_with_tongue:

    Maschine der Junge. Weil wir keine 20 Millionen haben und keine Champions League spielen. Und wir im Abstiegskampf sind. Und nur Köln als Stadt reicht halt nicht aus 8)

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Haaland ist aber auch ein Tier. Da hätte man sich auch bemühen sollen. :face_with_tears_of_joy:

    Eine Box neben Hennes? 8)
    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Modeste ist seit 10 !!!! Minuten auf dem Platz.

    ...und beweist das seine Zeit vorbei ist.
    Zwei Fehlpässe, zweimal Abseits!

  • Abhaken da werden noch ganz andere Mannschaften anders abgeschossen werden glaubt es mir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maschine der Junge. Weil wir keine 20 Millionen haben und keine Champions League spielen. Und wir im Abstiegskampf sind. Und nur Köln als Stadt reicht halt nicht aus 8)

    Aber wir sind FC. Bestimmt wollte er 3 Jahresvertrag mit Kaufpflicht bei Klassenerhalt und das machen wir ja nicht :face_with_tongue: :thumbs_up: